R
ripdalip
Gast im Fordboard
Hallo erstmal !
Bin neu hier und habe gleich mal ne Frage die mit Pech eine etwas umfassendere Antwort benötigt!
Ich habe in meinem VW Bus T3 seit langer Zeit einen 2,9i 12V Motor mit 145PS verbaut. Bin mit dem Motor mehr als zufrieden er läuft jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme in meinem Bus.
Seit kurzem habe ich aber einige Macken
1. Im Kaltstart habe ich nur noch ca 500 Touren wenn er warm wird 1200 im Stand. Irgendwie verkehrte Welt oder ? Früher war das mal genau andersrum.
2. Wenn der Motor läuft egal ob warm oder kalt und ich losfahren will also wenn ich Gasgebe fällt die Drehzahl erstmal in den Keller so das er kurz vorm Absterben ist.
3. Der Motor nimmt allgemein etwas schlecht Gas an.
4. Habe im Stand ganz leichtes Drehzahlsägen.
Übrigens Leistung habe ich noch voll.
Also der Ford Heini meinte er müsste den Motor zerlegen usw usw .
ich dachte der Spinnt !
Bin jetzt für jede Hilfe dankbar.
MfG Marius
Mir scheint irgendein Defekt an der Einspritzanlage.
Bin neu hier und habe gleich mal ne Frage die mit Pech eine etwas umfassendere Antwort benötigt!
Ich habe in meinem VW Bus T3 seit langer Zeit einen 2,9i 12V Motor mit 145PS verbaut. Bin mit dem Motor mehr als zufrieden er läuft jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme in meinem Bus.
Seit kurzem habe ich aber einige Macken
1. Im Kaltstart habe ich nur noch ca 500 Touren wenn er warm wird 1200 im Stand. Irgendwie verkehrte Welt oder ? Früher war das mal genau andersrum.
2. Wenn der Motor läuft egal ob warm oder kalt und ich losfahren will also wenn ich Gasgebe fällt die Drehzahl erstmal in den Keller so das er kurz vorm Absterben ist.
3. Der Motor nimmt allgemein etwas schlecht Gas an.
4. Habe im Stand ganz leichtes Drehzahlsägen.
Übrigens Leistung habe ich noch voll.
Also der Ford Heini meinte er müsste den Motor zerlegen usw usw .
ich dachte der Spinnt !
Bin jetzt für jede Hilfe dankbar.
MfG Marius
Mir scheint irgendein Defekt an der Einspritzanlage.