2,5Zoll Festplatte an USB Anschluß

T

TheTudz

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,


ich bekomme demnächst meinen S-Max und wollte an den USB Anschluß im Handschuhfach eine USB-powered Festplatte anschließen. Von dort sollen dann meine MP3s ins Autoradio kommen. Geht das? Oder kann ich da nur USB-Sticks oder einen IPOD anschließen? Ich habe das Sony-Autoradio mit Sound und Connect Option und diesen Monitor (Name ist mir entfallen) zwischen Tachometer und Drehzahlmesser.

Weiß einer Rat? Danke...
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ich denke das ist stark abhängig von der Größe der Festplatte. Denke mehr als 30 oder vieleicht 40GB wird da nicht gehen. Aber USB-Sticks gibt es ja auch schon mit z.B. 16GB
 
T

TheTudz

Gast im Fordboard
Wieso sollte das von der Größe der Festplatte abhängen? Wegen des Strombedarfs der Festplatte?

TheTudz...
 

Lomex

Eroberer
Mitglied seit
3 Februar 2009
Beiträge
91
ich weiß nur, dass ich erstma ewig n radio gesucht hatte, was mehr als 1 GB Sticks verträgt. Allerdings liest das Radio auch erstmal die gesamte Platte durch, sodass die ersten paar minuten gar nüscht mit Musik ist...je größer die Platte, desto länger dauert das dann auch.
 
Beitrag enthält Werbung
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ford Escort / Ford Orion 11
D Audio / Navigation 3
P Audio / Navigation 19

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben