2,0 L, Benziner: was hält Ihr von dieser Rechnung?

bekosi

Doppel Ass
Registriert
1 April 2009
Beiträge
182
Heute wurde gewechselt:
1, Spanner Keilrippenriemen: 129,00 Euro
2, Keilrippenriemen: 38,20 Euro
3, Arbeitslohn 12 AW 63,00 Euro
---------------------------------------------------------------
Summe 230,20 Euro
+ 19 % 43,74 Euro
-----------------------------------------------------------------
Gesamt: 273,94 Euro

Ist das Preis/Leistungsverhältnis okay?
Gruß
 

deceptionthomas

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
257
Alter
40
Also ich kenn die Preise jetzt nur vom TDCi - und wenn das bei einem Ford Vertragswerkstatt war, ist der Preis meiner Meinung nach im Rahmen.
 

neoghost

Jungspund
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
47
auch wenn ot: Bei welchem km-stand hast du den riemen wechseln lassen?
 

bekosi

Doppel Ass
Registriert
1 April 2009
Beiträge
182
leider schon bei km Stand 76.000. Ich dachte ich kaufe mir ein Auto ohne Zahnriemen und hatte jetzt den Ärger mit der Rippenriemenspannrolle. Zumindest ist der mögliche Folgeschaden nicht mit einem Zahnriemenschaden vergleichbar. Das musste ich in der Vergangenheit leidvoll erfahren.
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Das ist ja recht günstig ,



ich habe be meinem MK3 das vor 2 oder 3 Jahren machen lassen Kosten waren ca. 360 € ( war eine Fordwerkstatt)





Gruß
 
Oben