General_Lee

Doppel Ass
Hey ihr ;)

hab jetzt auch nach längerem suchen nichts gefunden..

also meine Frage an euch ;)
hat jemand 18' OZ Felgen am Cougar?
passen die so ohne weiteres drauf?
und Bilder wären nicht schlecht..

so als Geschichte :D
als ich letztens beim tüv war meinte der Prüfer, dass meine Felgen solche Dellen haben, dass er beiden Augen zudrücken muss und tut dies, weil es ein so schönes Auto ist ;)
aber für in 2 Jahren müssen neue her und da sie immer mehr Luft verlieren warum nicht jetzt schon? :D

Liebe Grüße Chris

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Ähm OZ ist ein Felgenhersteller und die Bezeichnung 18" ist jetzt nicht besonders Aussagekräftig.

Natürlich geht es. Ich habe 19" drauf und es gibt User die fahren 20" mit entsprechend schmalen Slicks.

Konkretisier dich mal etwas, welchen Typ von OZ du in Erwägung ziehst, am besten mit Einpresstiefe und der dazugehörigen Reifenkombination, dann kann man dir da auch weiter helfen...

General_Lee

Doppel Ass
ehrlich gesagt :D ich hab aber mal sowas von null ahnung von felgen und felgen kaufen :(
was ist denn ET ?

gibt es schon einen felgen thread übern Cougar?

Achim

Megaposter

General_Lee

Doppel Ass
ok ok :D jetz hab ich´s verstanden was das alles ist ;)
danke!
also stehen die wirklkich sehr rein?
könnt ihr andere 18 Zöller empfehlen die dem Cougar stehen und den Radkasten ausfüllen? :)

ach ja nebenbei :D völlig vergessen ;) ich hab auch 25mm Distanzscheiben!

Big_mac_the_crack

Foren Ass
General_Lee schrieb:
könnt ihr andere 18 Zöller empfehlen die dem Cougar stehen und den Radkasten ausfüllen? :)

ach ja nebenbei :D völlig vergessen ;) ich hab auch 25mm Distanzscheiben!

Naja eben. Da kannst die 25mm beim ET Berücksichtigen und da siehts schon wieder ganz anders aus.

Schau dir die Felgen an, schau ob sie in ohne Bördeln drunter passen (wovon ich ausgehe) und den Rest kannst du mit Distanzscheiben anpassen, aber so Plug&Play-mäßig wie du dir das vorstellst, läuft das nicht.

Wäre bei dir vielleicht auch echt gescheiter wenn du zu einem Reifenhändler fährst und das mit dem besprichst. Weil was nützt es dir wenn du online 200€ sparst und am Schluss passt es nicht, genau für solche Fälle sind Reifenhändler schließlich da...

Oben