18.10.2007 Bernhard Schmitz neuer Leiter der Ford Nutzfahrzeuge

M

Master362

Gast im Fordboard
Veränderung in der Marketing- und Vertriebsorganisation
der Ford-Werke GmbH: Bernhard Schmitz, 49, ist ab sofort neuer Leiter Nutzfahrzeuge
und damit zuständig für das Marketing und den Vertrieb der Nutzfahrzeug-
Baureihen Ford Transit, Ford Transit Connect, Ford Ranger und Ford Fiesta
Van in Deutschland. Schmitz ist Nachfolger von Hans-Jörg Klein, der innerhalb des
Unternehmens neue Aufgaben übernommen hat.
Schmitz, er berichtet an Axel Wilke, Direktor Marketing, trat 1988 als Trainee in
das Unternehmen ein. In der Folgezeit wurden ihm verschiedene Führungspositionen
im Marketing und Vertrieb übertragen. Vor seiner Ernennung zum neuen Leiter
Nutzfahrzeuge war Schmitz verantwortlich für die Marketing-Bereiche Kommunikation,
Kundendialog und Handelsmarketing.

Qzelle und Bilder
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben