Tigger
Jungspund
Moin,
ich könnte von einem Arbeitskollegen einen 1.4er Puma kaufen.
Von den kleinen Raubkatzen hab ich leider nicht so die Ahnung deshalb ein paar Fragen.
Mein Kollege sagte das der Motor immer zu heiß wird. Die Wasserpumpe und der Thermostat sind schon getauscht.....gibt es öfter Probleme mit verstopften Kühlern oder spinnenden Temperaturfühlern?
Gibt es beim Puma mehr Stellen zu beachten wegen Rost? Normal sollten ja Radlauf und Tankblech kritische Stellen sein, wie beim Fiesta.
Wie sind die Zahnriemenintervalle für das kleine Motörchen?
Das waren erst mal die wichtigsten Fragen,
Gruß
Nils
ich könnte von einem Arbeitskollegen einen 1.4er Puma kaufen.
Von den kleinen Raubkatzen hab ich leider nicht so die Ahnung deshalb ein paar Fragen.
Mein Kollege sagte das der Motor immer zu heiß wird. Die Wasserpumpe und der Thermostat sind schon getauscht.....gibt es öfter Probleme mit verstopften Kühlern oder spinnenden Temperaturfühlern?
Gibt es beim Puma mehr Stellen zu beachten wegen Rost? Normal sollten ja Radlauf und Tankblech kritische Stellen sein, wie beim Fiesta.
Wie sind die Zahnriemenintervalle für das kleine Motörchen?
Das waren erst mal die wichtigsten Fragen,
Gruß
Nils