zwar kein ford aber trotzdem kaputt

W

waschbaer

Gast im Fordboard
da habe ich beim linksabbiegen einfach gepennt (75€ und einen punkt gab´s zur belohnung):rolleyes:


einmal von links und einmal von rechts.....
ja, das ist genau dasselbe auto
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
aua.
selbst schuld ist doppelt ärgerlich.

aber hauptsache ist: nur blechschaden.

direkt vor mir ist mal eine frau mit ca. 60 km/h
auf nen stehenden wagen.
erschreckend, was da für kräfte frei werden.
 
W

waschbaer

Gast im Fordboard
bei mir war´s eine bundesstrasse. der, der von vorne kam, hatte sicherlich 70 sachen drauf, als ich hornochse :wand ohne vorwarnung abgebogen bin. habe kein reifenquietschen mehr gehört, denke mal, er hatte auch noch locker 60 drauf, als er mich angeschubst hat.
sein lancia war vorne platt, er hatte keinen airbag, hat sich aber anscheinende "nur" den kopf an der runterfallenden innenbeleuchtung gestoßen.

beim skoda haben - wie man sieht - die seitenverstrebungen gut gehalten, kein airbag ist auf, der b-holm ist bis zum beifahrersitz vorgedrungen, aber ein beifahrer hätte auch nichts abbekommen.

für mich erstaunlich, welche kräfte die autos heute aushalten.

freundin hatte einen mondeo kombi mit zwei kindern hintendrin. ist einer mit 70 sachen ungebremst draufgeknallt. kompletter kofferaum weg, aber den kindern ging´s gut. wenn das ein fiat 500 gewesen wäre.... uff

sie selbst hatte ein echtes und kein "versicherungs"schleudertrauma.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
das mit dem schleudertrauma geht schneller als man denkt.
mir ist mal, als ich in der stadt überholt wurde, ein motorradfahrer
in die seite geknallt.
nur durch den schreck und das kopf nach links reissen hatte
ich auch eins. das tat höllisch weh.

der motorradfahrer hatte 2.12 promille und war unverletzt :respekt :D
 
W

waschbaer

Gast im Fordboard
die besoffenen tun sich eh nix (anscheinend, weil die muskeln lockerer sind ?()
frage mich nur, wie der mit so viel promille noch gerade fahren konnte? seitenwagen? stützräder?
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Trotzdem Glück gehabt - nur "Lehrgeld" gezahlt. Man ist eben nicht immer gleich gut drauf (*tröst*). :happy:
 

Probe-Racer

Eroberer
Registriert
29 Dezember 2006
Beiträge
93
Alter
39
Ort
Deutschland
Ich hatte auch mal in heftigen Unfal gehabt. An meinen ersten Auto(Fiat Uno 1.3) war die Benzinpumpe ausgefallen, hab danach Warnblinker angemacht und das Warndreieck rausgestellt. Rufe außerhalb des Autos denn ADAC an als ein Opel Omega mit knapp 50km/h im Fiat einschlägt. Hätt ich in den Fiat gesesen wäre ich warscheinlich hin. Denn Opelfahrer ist nichts passiert aber der Omega stand an der stelle wo im Fiat das Ersatzrad ist.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

da hast Du aber mächtig Glück gehabt :engel 2! Ab dem Tag kannst Du zum zweiten mal Geburtstag feiern :birthday!

Gruß Jörg ;)
 

Probe-Racer

Eroberer
Registriert
29 Dezember 2006
Beiträge
93
Alter
39
Ort
Deutschland
Kann man so sagen :D, damit begann ja erst meine fordleidenschaft erst richtig(Wollte eigendlich einen BMW 316 ci E36 fahren :mauer :wand)
 
Oben