ZV Funkverbidinung anschließen.

rudolph

Jungspund
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Wüstenrot
Hallo erst mal. ICh habe eine Zv mit Funkverbedinung von Fk geschenk bekommen. da ja meiner zv schon hat brauche ich ja nur das steuergerät nachrüsten und da fangen schon meine fragen an. ich habe 4 Kabel für vorne links. 2 sind ja für auf und zu . und die anderen 2 sind für des signal ob auf oder zu. so wie muss ich die jetzt anklemmen. und muss ich jede tür anklemmen oder reicht es wenn ich die fahrerseite verwende ? Ich weiß Fk ist nicht das beste aber ich habe sie geschenk bekommen und bin froh darüber.

MfG Michael Rudolph
 
P

plazebo

Gast im Fordboard
Also, wenn du vier Kabel hast, ist eins fürs schließen, eins fürs öffnen, ein für +12V und eins für Masse

Wenn du mehr kabel hast, sind eventuell welche für die Blinkeransteuerung, die Kabel dafür findest du unter dem lenkrad, die abdeckung abschreiben und die Kabel schwarz-weiß und schwarz-grün

Welches von den beiden nun für linker oder rechter blinker sind, weiß ich net
 

Ford0091

Jungspund
Registriert
8 Oktober 2003
Beiträge
34
Alter
58
Ort
Wildau
Website
www.kirschsven.de
Haste das Teil nun drin?
Habe sowas bei mir vor kurzem auch nachgerüstet, war ganz easy, sogar die Blinkeransteuerung geht wunder bar.
Zusätzlich war noch die Möglichkeit des anschliessens einer Wegfahrsperre vorhanden. Habe da einfach das Relais von der Benzinpumpe rangeklemmt. :D
 
Oben