KoelleAlaaf1979

Jungspund
Website
klebebildchen.foren-city.de
Habe heute beim Austausch meiner Mittelkonsole drei Stecker gefunden, die an das Strometz angeschlossen sind, aber nicht verwendet werden. Die Stecker sind hinten an das kleine Ablagefach zwischen Radio und Aschenbecher angesteckt, wo allerdings keine elektrischen Anschlüsse sind. Das sind Blindanschlüsse.

Jetzt meine Frage: Wofür sind diese drei Stecker???? Sie haben die Farben rosa, grau und ich glaube mich an blau erinnern zu können. Kann mir da vllt. jemand helfen bzw. hat jemand (ganz bestimmt:D ) auch solche Stecker bei sich???

S

szopnos

Gast im Fordboard
Zwischen Radio und Aschenbecher ist bei mir keine Ablage, sondern die Schalter für Sitzheizung (2x) und ASR. Wenn Du die Schalter nicht hast, sind das wohl die Stecker dafür.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Alle drei gleiche Form nur andere Farbe? Bingo, das sind sie. :applaus

Um die nächste Frage gleich vorwegzunehmen: Nein, dass heißt nicht, dass die Funktionen vorverkabelt sind. Es ist nur ein Stück der Verkabelung da, den ganzen Rest müsste man erst prüfen.

@Bucki: Du warst schneller :happy:

Grüße
Uli

KoelleAlaaf1979

Jungspund
Website
Original von MucCowboy
Alle drei gleiche Form nur andere Farbe? Bingo, das sind sie. :applaus

Um die nächste Frage gleich vorwegzunehmen: Nein, dass heißt nicht, dass die Funktionen vorverkabelt sind. Es ist nur ein Stück der Verkabelung da, den ganzen Rest müsste man erst prüfen.

@Bucki: Du warst schneller :happy:

Grüße
Uli

OK. Es hat was mit Sitzheizung und ASR zu tun, aberwie finde ich raus, dass es auch wirklich damit zu tun hat???:affen

snakejake

Kaiser
Hey Kölle da brauchste nix raus zu finden die beiden haben recht du hast zumindest im Amaturenbrett den ghia kabelbaum es ist aber davon aus zu gehen das die Kabel herrlichkeit an der Asäule aufhört!!!

Die Sitzheizungsverkabelung kannst ganz einfach kontrollieren!!
Wenn du nen teilelektrischen Sitz hast (wovon ich ausgehen denn den hat ja fast jeder Mondi MK2) dann musst du 4 Kabel haben die unter dem Sitz ankommen , ist das der Fall liegt die Verkabelung für die Sitzheizung auch im rest des Wagens!

dann fehlen dir nur die Heizmatten und das Relais für die Sitzheizung!!

No_Fear

Foren Ass
Wenn du dir jetzt noch die schalter besorgst und anschliesst sind sie sogar schon beleuchtet. Funktionieren zwar net, leuchten aber dafür. Ist doch auch schon mal was.:applaus

KoelleAlaaf1979

Jungspund
Website
Original von No_Fear
Wenn du dir jetzt noch die schalter besorgst und anschliesst sind sie sogar schon beleuchtet. Funktionieren zwar net, leuchten aber dafür. Ist doch auch schon mal was.:applaus

:D :D :D :D Cool, naja werde mal gucken, ob unter den Sitzen Kabel sind, wenn nicht auch nicht schlimm, wäre zwar ein cooles Gimmik gewesen, ohne dass man davon wusste. Aber schon mal dnake für die Antworten....:applaus :applaus

Oben