Zusatzinstrumentenhalter A-Säule Cougar

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Hallo Leute

Ich verzweifel...such seit gestern eine 3er Instrumentenhalterun speziell für den Cougar
Bei Andy autosports gibts nur universelle und http://www.gaugepods.com/mercury.html sind mit zu klobig und brauchen zu große Instrumente

Weiß wer welche?
ich bild mit ein bei den Nachfolgern von Custom cougars gabs welche

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
CustomCougars bzw. ProMotionTuning ist nicht mehr existent. Über den Shop gibt es gar nichts mehr.

Leider war er der einzige Anbieter der cougarspezifischen Dreier-Halterung soviel ich weiß.

Werwolfi

Haudegen
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Cougarbabe schrieb:
Bei Andy autosports gibts nur universelle und http://www.gaugepods.com/mercury.html sind mit zu klobig und brauchen zu große Instrumente

Aber den Instrumentendurchmesser kann man doch wählen zwischen 60mm und 2 1/16". Und da müssten dann die
gängigen 52mm Instrumente passen. Oder willst du noch kleinere Instrumente? ;)

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Also ich habe jetzt schon diverse Autos mit Zusatzinstrumenthalter gesehen und sowohl mein Seicento als auch mein jetziger Cougar haben einen. Ich glaube nicht das es da wirklich Custom-Made teile gibt, wenn nur ganz selten, dass ist ein Standard-Ding was an die A-Säule gekleistert wird.

Also ich würde da eher ein Universelles für 3 Instrumente holen und dann entsprechend anpassen...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Es gab extra welche für die Cougar-A-Säule bzw. es war die ganze A-Säule mit entsprechenden Einlässen ... sowohl für zwei, als auch für drei Zusatzinstrumente. Ziemlich viele haben die damals bei CustomCougars bestellt. Die sahen dann wenigstens nicht so rangeflickt aus, wie die gängigen Universalteile. Nur leider gibt es CustomCougars mit seinen vielen schönen exclusiven Cougarteilen und Accesoires seit zwei Jahren nicht mehr ... eine echte Sünde.

Achim

Megaposter

TheBrain

Foren Gott
A-Säulen hab ich auch noch, verkaufe ich aber nur komplett mit allen Verkleidungen am Dach entlang.

Oben