rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
und jetzt stell dir vor du kaufst dir ahnungslos so ne schimmelkiste nach einer innenraumaufbereitung
images
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
Ich denke man merkt es am Geruch. Das Zeug kriegst du bei dem Auto nicht mehr raus wo es schon überall hingekrochen ist.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Da hatte aber Einer schwitzige Hände... :S
Aber rst hat schon ganz Recht. Schimmelsporen sind eigentlich praktisch unauslöschbar.
Die durchdringen sogar dickes Material, Hausschwamm (OK, klar, daß ist was anderes) aber z.B. bis zu 1m Beton...

Entscheidend ist natürlich die Menge. Von daher hoffe ich auch, daß Du save bist.
Ggf. kannst Du die Belastung der Innenluft (immer) mal messen lassen. Sollte es nicht nur für Wohnungen geben/möglich sein.
 
Oben