Zulassungszahlen Mondeo ST200

M

mk2fly

Gast im Fordboard
Wow, der ST200 ist ja fast so selten wie ne F1 Edition ;-)

Und das man auf Treffen so viele sieht, liegt wohl eher daran, dass die jetzt erschwinglich geworden sind und auch im Unterhalt nicht teuer.
Von wegen Focus RS: Rechne mal die Versicherung dafür aus, dann willste so ein Teil nicht mehr haben. Ich hoffe, der neue Focus ST wird nicht genauso "bestraft".
Einen ST220 kann man hingegen auch gut unterhalten.

Aber heute würde ich mir auch eher nen ST200 kaufen, anstatt dem normalen V6 mit St200 Body-Kit, wie ich ihn jetzt habe. Allerdings nicht wegen dem bißchen mehr Leistung, als mehr wegen den verstärkten Motor- und Fahrwerksteilen. Auf der anderen Seite finde ich die Optik der Tachos und Verkleidungsteile im Innenraum nicht so toll.
Und Recaros habe ich ja ab Werk auch schon drinnen.

Trotzdem schick und selten und auf jeden Fall zu empfehlen.

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
Ich würde sagen es ist nichts besondere an einem ST200 oder ST220.
Es ist einfach Kult!!!
Genau wie bei einem Mustang! Ist auch nichts besonderes. Einfach nur Kult! Wer will schon nen 20 l verbrauch auf 100 km haben!
Ich denk nur an den Film gestern!
Habt ihr den Shelby 500 GT Mustang gesehen!? Nichts besonderes( kein schnickschnak oder hammer Eletrik wunder.Geht sogar aus!) aber Kult und einfach Geil!!!

Darum ist ein ST200 oder ST220 einfach nur genial soweit man einen besitzt!

Auch schade das Ford keine Stärkeren Motor einbaut (was ja scheinbar aber noch kommt).
Man muß aber daran denken das Ford nicht die reichen ansprechen will sondern die die nicht viel Geld haben und trotzdem irgend wie Geld sparen auf so ein Auto. Also dem Mittelstand!
BMW, Daimler und wie sie alle heißen sind eher auf sehr sehr gut verdienende ausgerichtet!

Trotz allem bin ich gespannt auf Februar und deiner neuen Auswertung die du uns besorgst!!

Oben