Zukunftsmodelle des Cougars (Fakes)

zapf

Doppel Ass
@ RedCougar

Das war ja auch nur für diejenigen gedacht, die den Ururopa unserer Mieze noch nicht kennen.
Der erste Cougar ist meiner Meinung nach eines der schönsten je gebauten Musclecars und hätte schon lange mal ein Revival verdient, wo doch Mustang, Challenger und Co. auch dauernd neue "Enkel" bekommen...

W

wito

Gast im Fordboard
so hier mal wieder was....

als platform wurde sein cousin der camaro verwendet.

nun damit nicht wieder jemand fragt wo die lichter sind, noch ein bild mit eingeschalteten lichtern ;)

PlanetMoe

Triple Ass
also der blaue von wito gefällt mir am besten bis jetzt.

aber ein ganz wichtige detail fehlt mir: die knubbel. wo sind die nur hin? das ist doch essentiell beim cougar :applaus

W

wito

Gast im Fordboard
aber ein ganz wichtige detail fehlt mir: die knubbel. wo sind die nur hin? das ist doch essentiell beim cougar

also da werden sich aber alle FaceLift Cougaristen darüber ärgern... :)

also ich fänds geil von ford wenn sie den blauen (oder so ändlich) als mondeo Coupe auf den markt bringen würden. und nen cougar mit retro optik (beim GT4O und Mustang haben sies ja auch gemacht)

auf jedenfall hab ich noch das passende heck zum gelben:

jurassman

Doppel Ass
boah der gelbe sieht hammer aus!!

voll geile front.. riesen motorraum und das heck ist geil im retro style gehalten! :respekt

den würde ich kaufen wenn der preis ähnlich währe wie der vom letzten cougar^^

wie machst du die autos?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hab mich jetzt auch mal versucht ...

cougar2012.jpg

cougaraxel

Doppel Ass
Original von wito
so hier mal wieder was....

als platform wurde sein cousin der camaro verwendet.

nun damit nicht wieder jemand fragt wo die lichter sind, noch ein bild mit eingeschalteten lichtern ;)

das ist doch mal ein schönes auto, genauso könnte ich ihn mir vorstellen er hat was von einem muscelcar und etwas futuristisches.

W

wito

Gast im Fordboard
@RedCougar

Da hast du wahrscheindlich das hynday coupe als vorlage benützt :D
sieht geil aus!

schade das man bis 2012 warten muss :D

kannst du ein umfrage einfügen?
nimmt mich wunder wieviel prozent lieber etwas im retro style und wieviele im schnittigen coupestyle wollen....
dann könnte auf der basis des gewinners weiterarbeiten... :D

wie machst du die autos?
also zuhause hab ich Adobe Photoshop, das kenn ich besser.
diese habe ich im geschäft gemacht, dort hab ich COREL, das kenn ich nicht so gut!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von wito
@RedCougar

Da hast du wahrscheindlich das hynday coupe als vorlage benützt :D
Fast ... Grundlage war einer der Entwürfe für das ConceptCar des möglichen Hyundai Coupe´s. Ein Kenner der Mann :tup

Original von wito
... kannst du ein umfrage einfügen? ...
Könnte ich, aber eigentlich hab ich eher gedacht, dass hier JEDER mal einen seiner individuellen Entwürfe für einen künftigen Cougar einstellt. Es gibt hier doch noch ein paar mehr Faker, als uns beide ....

[denk]Wo sind sie
denn nur?[/denk]

PS. Ich nutz Photoshop Elements

W

wito

Gast im Fordboard
Fast ... Grundlage war einer der Entwürfe für das ConceptCar des möglichen Hyundai Coupe´s. Ein Kenner der Mann

genau an das conceptcar dachte ich.. :D die haben damals doch den cougar als basis genommen um dieses concept car zu bauen ;)

so hier noch mein letztes bild auf basis des gelbens.
werde mich danach wieder mal an einam coupe rannmachen..
silke hat mich auf paar ideen gebracht! dankö... :D

paul_meier

Newbie
Website
www.rock-am-pool.tk
...nur mal so:
solche "Fakes" gibt's ja von Ford selber schon - die beiden Fotos sind zwei verschiedene Studien für einen eventuellen neuen Capri.
Und wenn die tatsächlich einen neuen Capri bringen ist wohl nix mit nem neuen Cougar...

Wär mir eigentlich egal, wie das Kind denn hieße - der schwarz-weiße hätte was...

cougaraxel

Doppel Ass
Ich würde ja auch ganz gerne meine Fantasien spielen lassen aber ich weiß aber ich ich weiß überhaubt nicht wie man mit dem Fotoshop umgeht. ?( Dann habe ich immer noch nicht raus gefunden wie man hier die Bilder posted. Ich werde mal rum experimentieren und wenn das Fordboard abstürzt wißt ihr woran das gelegen hat ?(

W

wito

Gast im Fordboard
paul_meier hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

der zweite sieht irgendwie wie der neue fiesta aus!

werde wahrscheindlich noch nach genf gehen (autosalon), hoffe mal ford hat was schönes forbereitet... :D

einen neuen "capri" wird wahrscheindlich leichter auf den markt zu bringen sein als einen neuen "cougar" , da der capri ja mehr erfolg hatte als unser cougar..

mal sehen was die zukunft bringt!

dragonia

Grünschnabel
Website
www.planet-unity.eu
hi
freu dich ned zu früh @wito
was ich so gehört und gelesen hab, hat ford nur fiesta, focus, focus cc, focus ST und den kuga da... und der fiesta und focus haben sich anscheinend ned gross verendert... kollegin meinte mann könne die aufer strasse angucken...

aber du könntest ja deine entwürfe mitnehmen:)

Achim

Megaposter
Es ist zwar kein Fake - vielmehr eine Studie, dennoch finde ich,
dass der IOSIS ein würdiger Nachfolger für den Cougar wäre.

Die viertürige Version, muss nicht sein. Zwei schöne große/rahmenlose Coupètüren reichen.

http://www.carbodydesign.com

Ford%20Iosis%20Concept%201.jpg

Ford%20Iosis%20Concept%2016.jpg

cougarman81

Kaiser
komisch von der rechten seite sieht man ein Cougar Emblem, von der anderen die Fordpflaume... :undwech

CougarMaaik

Kaiser
Egal ob US oder EU ich würde beide kaufen.Sehen einfach Hammergeil aus.Und das mit dem V8 ist auch ne feine Sache.Dann wird halt ne Gasanlage reingebaut und dann interessieren mich die Spritpreise auch nicht mehr so sehr. :mua

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das und ähnliche Bilder hatten wir schon einmal hier, siehe Beitrag # 1 ;)

Einen neuen Cougar wird es in 2010 definitiv nicht geben. Später wahrscheinlich auch nicht mehr - da wie von Nico richtig angemerkt - Mercury von Ford abgestoßen wird.

-->> Lincoln und Mercury: Letzte Chance für Ford-Problemtöchter
-->> Adé Mercury: Ford löst sich von Traditionsmarke

Ob es überhaupt jemals irgendein neues Coupé von Ford geben sollte, wird / wurde im Übrigen hier auch schon heftig diskutiert
-> Concept Arts Ford Mondeo Coupé (geschlossen)
-> Neus Coupe von Ford

=================== Off Topic ===================
Themen
Zukunftsmodelle des Cougars (Fakes) und cougar 2010 ?
zusammengefügt
=================== Off Topic ===================

Oben