Zierleiste Ladekante am GHIA steht ab

A

alfas

Gast im Fordboard
hi,

die zierleiste an der ladekante meines mondeo steht seitlich etwas hoch.

nach genauer betrachtung mußte ich feststellen dass sie von der form her gar nicht zur stosstange passen kann.

mein freundlicher hat sie schon mal getauscht, ergebnis: noch schlimmer.

auf nachfrage gab er zu dass dies ein generelles problem wäre und nicht in den griff zu bekommen sei.

schau mir inzwischen jeden mondeo der mir irgendwo begegnet genauer an und die meisten haben das besagte problem mehr oder weniger.

kennt ihr dies auch?

silent.death

Eroberer
....

bei meinem lags exakt an...

...als mein wagen dann zur rostreperatur war, hats die werkstatt nicht mehr draufgebracht...bei mir war der spalt allerdings nur 2-4mm groß, hab superkleber reintropfen lassen und einmal angedrückt... fertig

fg

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
hallo zusammen,ich hab das gleiche problem gehabt bei mir stand das Ding so weit nach oben das sogar die Heckklappe nicht mehr aufging.Ich hab einfach links ind rechts jeweils eine Edelstahlblindniete rein gemacht und hab jetzt meine Ruhe damit

M

Monde05

Gast im Fordboard
Hab vor kurzem auch in eine Ladekantenleiste aus Edelstahl investiert. :D :D Sah auch gut aus. Bis zu nächsten Wagenwäsche in der Waschanlage.
Denn am nächsten Tag viel auf, dass die Leiste auf der Fahrerseite 3- 4mm aufsteht. :wand :wand :mua :mua
Denke mal dass die "Waschlappen" der Waschanlage hängengeblieben sind und die Leiste angehoben haben. Seitdem nur noch Händwäsche.

Oben