A

Annchen

Gast im Fordboard
Heyyyy,

hab ein ganzzz großes Problem und zwar ich hatte im November nen autounfall da is mir ein Motorrad in die seite gefahren (Fahrertür) ich habe den schaden noch net reperieren lassen naja seit dem klemmt imma meine tür ich kann sie ganz normal zuschließen aba beim zuschließen imma hin und zurück hin und zurück jetzt hatte ich mein auto lange einfach net abgeschlossen weil mir das risiko zu groß war das es net aufgeht wollte aba halt in die werkstatt und heute war einfach net mein tag in gedanken verloren schließ ich mein auto ab und nun ? ES GEHT NET MEHR AUF =( keine chance 1000 mal versuch fahrertür lässt der schlüssel sich net mal mehr in richtung aufschließen drehen und auf der beifahrer Seite gehts zwar mit bissi anstrngung aba es passiert nix =( es hört sich an als wäre das irgendwie ne feder ich weiß auch net nun frag ich euch habt ihr ne ideee wie ich mit nem trick das autoaufbekomme ? Ich brauch das ja und kann ja so auch schlecht in die werkstatt =( BITTE HILFE =(
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo

kann Dir leider nicht viel dazu sagen,kommst Du nicht durch den Kofferraum rein ?
Bist Du im ADAC ?
:bier:
 
A

Annchen

Gast im Fordboard
nein das kofferraumschloss hat nie funktioniert wei ich den net brauche hab ich den nie machen lassen =( ja bin ich
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
hatte ich auch schon, da ist irgend ne feder abgebrochen, eigentlich sollte es aber über die beifahrerseite gehen, wenn du schließt und dabei schnell genug den griff ziehst.

aber mal ehrlich, nen kofferraumschloß was nicht funkt., :wow, denke mal da muss nur nen bissel fett rein, damit es geschmiert ist.
 
A

Annchen

Gast im Fordboard
der adac mann hat sich das angeschaut guckt mich an sprüht öl rein und fertig ^^ haha auto wieda auf ^^ fahr morgen in die werkstatt ^^
 
Oben