R

renault

Gast im Fordboard
Hallo!
Mein Benutzername lässt es erahnen, fahre selbst keinen Ford, aber meine Nachbarin...
Sie hat einen Focus I.
Bei kaltem oder feuchtem Wetter funktioniert die ZV nur auf der Fahrerseite, die restlichen Türen öffnen verzögert nach ein paar Minuten. Wenn Sie die Fahrertür fest zuschlägt, sollen die restlichen Türen ebenfalls öffnen.
Ihr seid die Profis, also lasst mal hören...
Typ Focus I 1.4, schätze einer der ersten Baujahre, 5Türer,ZV ohne Fernbedienung

Vielen Dank im Voraus, Jürgen

DocWishbone

Haudegen
Original von renault
...funktioniert die ZV nur auf der Fahrerseite, die restlichen Türen öffnen verzögert nach ein paar Minuten.....

INFO:
bei mir kann ich mit einmaligem drücken die fahrerseite öffnen und bei zweimaligem bzw. längerem drücken gehen auch die anderen türen auf.

zu dem verzögerten öffnen:
das ist 'ne spitzenfrage. habe bei mir das gleiche. auch wenn ich nur einmal kurz drücke um die fahrertür zu öffnen, gehen so ca. 1-5 minuten später auch die anderen türen auf. ?( ?( ?(

gruss

Prowler

Lebende Legende
Original von renault
Hallo!
Mein Benutzername lässt es erahnen, fahre selbst keinen Ford, aber meine Nachbarin...
Sie hat einen Focus I.
Bei kaltem oder feuchtem Wetter funktioniert die ZV nur auf der Fahrerseite, die restlichen Türen öffnen verzögert nach ein paar Minuten. Wenn Sie die Fahrertür fest zuschlägt, sollen die restlichen Türen ebenfalls öffnen.
Ihr seid die Profis, also lasst mal hören...
Typ Focus I 1.4, schätze einer der ersten Baujahre, 5Türer,ZV ohne Fernbedienung

Vielen Dank im Voraus, Jürgen

Da wäre evtl. mal interessant zu wissen welches BJ genau, ob ZV Modul oder Gem. Ich weis das es mal probleme gab mit feuchtigkeit und dem Schloss auf der fahrer seite, da hatte sich der wagen immer von allein verriegelt, vielleicht is es hier auch sowas in der art.

Borste

Doppel Ass
Ist eindeutig Feuchtigkeit im Schloß. Muß du den Stecker mal abziehen und Kontaktspray einsprühen.

R

renault

Gast im Fordboard
ZV Focus

Vielen Dank, werd der Sache mal nachgehen.Gehe aber davon aus, dass KOntaktspray die Sache behebt. danke, Jürgen

Oben