Hallo zusammen,
Ich habe ein elektrisches Problem an meinem Ford Mondeo Mk3.. :-(
und zwar geht es darum, dass mir meine Sicherung von der Zentralverriegelung andauernd durchbrennt, wenn ich versuche meine Auto zu schließen. Das öffnen funktioniert, jedoch nur beim schließen brennt sie direkt beim ersten Versuch, durch..
Fehlerlesen wird wahrscheinlich auch nichts bringen, nicht wahr?
Ich glaube, es handelt sich um einen Kurzschluss.. Kann das sein? Was meint ihr?
bitte helfen, bin echt ratlos! :-(
lg
EDIT by der_ast:
Überflüssige Leerzeilen entfernt.
Sollte es sich um ein browserbedingtes Problem handeln (vermutlich verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft), gibt es unterschiedliche Wege, um dem entgegenzuwirken:
der_ast
Ich habe ein elektrisches Problem an meinem Ford Mondeo Mk3.. :-(
und zwar geht es darum, dass mir meine Sicherung von der Zentralverriegelung andauernd durchbrennt, wenn ich versuche meine Auto zu schließen. Das öffnen funktioniert, jedoch nur beim schließen brennt sie direkt beim ersten Versuch, durch..
Fehlerlesen wird wahrscheinlich auch nichts bringen, nicht wahr?
Ich glaube, es handelt sich um einen Kurzschluss.. Kann das sein? Was meint ihr?
bitte helfen, bin echt ratlos! :-(
lg
EDIT by der_ast:
Überflüssige Leerzeilen entfernt.
Sollte es sich um ein browserbedingtes Problem handeln (vermutlich verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft), gibt es unterschiedliche Wege, um dem entgegenzuwirken:
- Anderen Browser verwenden. Als Alternative bieten sich z.B. Opera oder Firefox an.
- Beim Verfassen eines Beitrags nicht im "Editor", sondern im "Quellcode" schreiben.
der_ast