Zentralverriegelung 2006

scream21m

Newbie
Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 BJ 2006 Zentralverriegelung Serienmessig drinnen ohne Funkfernbedienung habe mir eine Komplette Zentralverriegelung gekauft mit Handsender von Spy und wollte Fragen ob ich trotztem alles neu Einbauen muss oder nur denn Sender möchte die Serienmessige Zentrallveriegelung drinnen Lassen und denn Funksender einbauen weis wer ob das Möglich ist Danke

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
warum denn ne komp.ZV?
nen einfaches FFB modul zum ansteuern einer vorhandenen ZV wäre besser gewessen.
sicher kann man das iw anschliessen das die FFB die originale ZV ansteuert.
dazu müste man allerdings die schalpläne kennen .

PS. Falsches Präfix gewält ! MK3 2000-2007

Präfix

scream21m

Newbie
Antwort

Naja wo ich die Gekauft habe da habe ich einen Klappschlüssel bekommen und jetzt suche ich das wo ich denn Sensor Anschliessen kann nur Finde ich es nicht bei der Serienmessigen Zentralveriegelung

der_ast

Megaposter
Das Präfix sagt wirderum was anderes. Es kommt ja auch oft vor, dass man aufgrund der aktuellen Jahreszahl 2006 schreibt, aber 1996 schreiben will. Ich denke, dass er einen MK I hat, aber lassen wir ihn das selbst klarstellen ;)

ng
Alex

der_ast

Megaposter
Genau DAS ist der Grund, warum ich mit der Korrektur des Präfix warte. Der MK III hatte die ZV mit FFB bereits in der Basisausstattung (dazu gab es einen Schlüssel ohne FFB und den mit dem Funk-Ei) --> vielleicht ist es ja doch ein MK I :D

ng
der_ast

Oben