Zentralveriegelung

S

Schrauber

Gast im Fordboard
Hallo Leute!
Habe mir eine Fernbedienbare Zentralveriegelung bei E-Bay gekauft.Mein Problem ist das ich die nicht anschliesen kann. Es ist eine Panther! Habe mir mal den Motor von der Fahrertür angesehen und festgestelt das dort ein Stecker mit 6 Kabeln drauf geht. Laut Fernbedienung sollte dort ein Kabel hin gehen welches nur einen kurzen Stomimpuls ausgibt wenn man die Tür öffnet oder Schließt das ist bei meinen Mondi nicht der Fall. So weit ich messen konnte gibt es dort ein Dauerplus und 2 mal Plus wenn ich entweder auf mache oder zu.Hat jemand schon mal die Panther verbaut oder kann mir hier wer helfen?

Schöne Grüße
Schrauber
Mondi MK1 Bj 96 Kombie

http://myworld.ebay.de/www_nowitronic_de
Hier noch mal ein link von der Fernbedienung.

S

Schrauber

Gast im Fordboard
Hallo!
Danke erst mal für den hinweis doch leider hilft der mir nicht wirklich.Habe mal unter das Handschuhfach geschaut dort ist ein Größere Kasten mit drei steckern drauf. Drauf steht G1UHK 5WK4606 93BG15 K600EC

Messen wollte ich da nun nichts habe aber mal die stecker abgezogen doch die ZV ging trotzdem.
Wie gesagt ich würde gerne mehr hilfe gebrauchen.

Schöne Grüße
Schrauber

MK1 Mondeo Kombi Bj 96

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Beim Modul vom Typ G1UHK 5WK4 606 ist der rechte Stecker mit den Steuerleitung der autagen ZV verbunden.

Die ZV arbeitet auch ohne dem SG!
Das SG ist nur für die Zusatzfunktionen zuständig.

Den Stecker mit den 10 Pins so halten das die Rastnase nach unten zeigt: (mit Blick auf die Kontakte!)

Pin 1 und 2 sind nicht vorhanden!
Pin 5 +12V steuert ZV aus (Pin rechts oben)
Pin 6 +12V steuert ZV zu (Pin links unten)
Pin 8 ist Dauerplus (Pin bei der Nase in der Mitte)
Pin 9 Zündungsplus
Pin 10 Masse

MfG

S

Schrauber

Gast im Fordboard
Hallo!

An Johnes!

Vielen Dank für deinen entscheidenen Tip der wirklich 100% war.

Habe nun alles problemlos eingebaut bekommen und alles FUNZT!!!!

Danke auch an die anderen!!!

Es ist einfach super im Board dabei zu sein.

Gruß
Schrauber

Oben