G
Gollys71
Gast im Fordboard
Hallo,
versuche gerade meinen Zahnriemen zu wechseln.....
Hab meinen Keilriemen entfernt, und auch Das Kurbelwellenrad für den Riemen, damit ich auf den Zahnreimen komm.
So.... jetzt haben sich meine Nockenräder gedreht, und unten ist das Kurbelwellenrad auf der Welle leer durchgegangen... So etwas sehe ich zum ersten mal.... Ein Kurbelwellenrad ohne Keil (wird einfach nur draufgepesst.)
So jetzt meine Frage wie muß ich meine beiden Nocken wider stellen damit die schoße wieder passt. (Hab ja noch eine Variable Nocke, wie muß ich die aufsetzen? mittig unter spannung oder??)
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar..
Gruß
Stefan
Ford Puma 1.7 92 Kw
versuche gerade meinen Zahnriemen zu wechseln.....
Hab meinen Keilriemen entfernt, und auch Das Kurbelwellenrad für den Riemen, damit ich auf den Zahnreimen komm.
So.... jetzt haben sich meine Nockenräder gedreht, und unten ist das Kurbelwellenrad auf der Welle leer durchgegangen... So etwas sehe ich zum ersten mal.... Ein Kurbelwellenrad ohne Keil (wird einfach nur draufgepesst.)
So jetzt meine Frage wie muß ich meine beiden Nocken wider stellen damit die schoße wieder passt. (Hab ja noch eine Variable Nocke, wie muß ich die aufsetzen? mittig unter spannung oder??)
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar..
Gruß
Stefan
Ford Puma 1.7 92 Kw