P
PumaSeth
Gast im Fordboard
Hab gestern nen Zahnriemen & Keilriemen Wechsel machen lassen bei Ford.
Soweit so gut.
NUn läuft er wie ein Panzer er knattert und ruckelt wie die Sau, im Standgas fällt er dauernd auf 500U/min ab und geht wieder hoch.
Ich habe nun einen neuen Termin bekommen aber laut Freundlichen ist das net schlimm.
Trotzdem was haben die da verhunzt?
Mich regt das voll auf.
Gibts irgendwo ne ANleitung da mit ich das den Typen mal hinlegen kann wenn di das schon net können?
Ist echt ne Sauerei.
Vorher lief mein Puma wie ein Uhrwerk und jetzt das!!!
:
Kann der Motor dadurch Schaden nehmen?
Soweit so gut.
NUn läuft er wie ein Panzer er knattert und ruckelt wie die Sau, im Standgas fällt er dauernd auf 500U/min ab und geht wieder hoch.
Ich habe nun einen neuen Termin bekommen aber laut Freundlichen ist das net schlimm.
Trotzdem was haben die da verhunzt?
Mich regt das voll auf.
Gibts irgendwo ne ANleitung da mit ich das den Typen mal hinlegen kann wenn di das schon net können?
Ist echt ne Sauerei.
Vorher lief mein Puma wie ein Uhrwerk und jetzt das!!!

Kann der Motor dadurch Schaden nehmen?