Q

quitte

Gast im Fordboard
hallo
ich suche diese grauen kabel für ford fiesta bj 90 (siehe bild die 4 stück), glaube die nennen sich zündkabel (hab mehr von blumen und internetseiten ahnung als von autos). hab schon beim fordhändler mal nachgefragt nach den preisen von zündkabeln, kommen ca. 18€ pro stück und geht dann nach länge ?(
bei den mir noch bekannten händlern von autoteilen finde ich die kabel nicht im programm und alle anzurufen habe ich nicht gerade lust zu.
also, weiß hier zufällig jemand wo man diese vieher günstig (sprich unter 18€) bekommen kann??

wünsche ansonsten ein schönes wochenende
lg
quitte



ich hoffe das thema ist hier in der richtigen ecke - ansonsten tut euch keinen zwang an es zu verschieben
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Probiers mal bei den Großen Händlern wie zum Beispiel Pitstop oder ATU. um sich ein paar Zündkabel zu holen sind die allemal gut.

Tschüß Hickey. :happy:
 
S

SVG

Gast im Fordboard
jo ATU sind haben eigentlich immer das, musst aber aufpassen das dass dann die richtigen sind, beim Kadett hatte ich mal die falschen drinne (gut ging auch, aber es wahren halt die falschen) obwohl ich nach ihrer liste gegangen bin =) irgend wie gibt es da diecke unterschiede musst aber dafür nur 5-10€ Pro Kabel zahlen (kommt auf die MArke drauf an, Ford weiss ich jetzt nicht) =)
 
Oben