hohlerturm

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
197
Hallo,
ich trage mich seit einer weile mit dem gedanken mir mein eigenes wohnmobil zu bauen. es soll kein riesiges 10t teil werden (darf ich eh nicht fahren) und mit wohnmobil meine ich auch eher fahrbares bett mit trockener kochstelle und heizung für schlechtwetter. nach längerer suche und dem abwägen von vor und nachteilen bin ich zu dem entschluß gekommen: es sollte ein Ford transit der zweiten generation sein. ich will ihn als oldtimer anmelden und auch zum transport meines motorrädes verwenden. haltet ihr es für realistisch, das ich mit etwas gedult ein fahrzeug in ordentlichem zustand für unter 2500 euro ergattern kann? es muß nur die vorderen sitze haben und sollte kein krankentransporter gewesen sein - zu viele scheiben...

vielen dank für eure meinung - ideen - anregungen
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Kasten sind kaum noch unterwegs. Als ehem. Handwerker-Kisten waren die relativ schnell verschlissen. Alte Feuerwehr ggf. auf Basis Mk1 wäre ne Alternative.
Unter 2.500 gibts meines Wissens nur Autos mit vieeeel Arbeit dran.
 

hohlerturm

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
197
jaja so langsam glaube ich das wird echt dauern ... unter 2500 wirds wohl nur ein haufen rostiges blech :( ... ich hab zwar schon echt tolle fw fahrzeuge gesehen,mit pumpen usw, aber das nutzt mirja alles nix, es bleibt dann doch immer bei schweißarbeiten für ab ca. 500 aufwärts + x für bremsen und antrieb. zum glück hab ich ja zeit...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3K
McHeizer
M
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
wotschi
W
Oben