Wohin 7" TFT und Radio im Cougar?

Jackass1983

Triple Ass
Website
www.ST2000.de
So,ich hab ja ab gestern (Uhrzeit!) meinen Cougar.
Nun hab ich schon auf denn 180km herhohlstrecke festgestellt das ich mit dem einbau meines TFT´s und dem normalen Radio im Coug ein problem bekomm!
Ich hab einen Ausfahrbaren TFT und denn kann ich ja nicht in denn Radio schacht machen weil er dann an denn Schalthebel oder an die obere Armaturenbrett verkleidung stösst!

Habt ihr mal ein paar Bilder mit ideen zu dem Thema, ich will ungern auf mein DVD verzichten!

Mir fehlt grad der denkanstoss!

Cheers Mark

CryoGenID

Doppel Ass
Hey :D

Da gab es schon mal einen Thread dazu...
So ein Einbau ist mit ausfahrbaren TFT's nur mit manchen möglich, da nicht alle weit genug nach außen fahren vor dem Hochklappen...
Sonst müsstest Du ihn fest einbauen, dazu gab es nochmal einen anderen Thread auch mit vielen Bildern...

Ich rufe an dieser Stelle mal wieder Thomas zu Hilfe, er ist der Meister des Thread-Raus-Suchens....

Thomas? Kannst Du mal wieder aushelfen? :D :D

tst89

Lebende Legende
Original von CryoGenID
Hey :D

Da gab es schon mal einen Thread dazu...
So ein Einbau ist mit ausfahrbaren TFT's nur mit manchen möglich, da nicht alle weit genug nach außen fahren vor dem Hochklappen...
Sonst müsstest Du ihn fest einbauen, dazu gab es nochmal einen anderen Thread auch mit vielen Bildern...

Ich rufe an dieser Stelle mal wieder Thomas zu Hilfe, er ist der Meister des Thread-Raus-Suchens....

Thomas? Kannst Du mal wieder aushelfen? :D :D

Sorry, kam wohl zu spät :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nächstes mal gerne wieder :D :D :D :D

Achim

Megaposter
Okay einigen wir uns ... in dem Fall was Cougar (Silke) die Streberin.

Nee .... im ernst ich bin heil froh drüber dass hier ein paar Leutz aktiv sind !

Danke an alle.

:happy:

Oben