Chris@Franken

Doppel Ass
Website
www.chris-a.de
Hallo, hab neulich erfahren, dass mein Mondeo wohl ein Reimport ist. Nun würd mich mal interessieren, wo der wohl herkam, um evtl. genaueres zu Erfahren :)

Folgendes hat er u.a.:

-"GLX"-Ausstattung, die aber wohl nicht der Deutschen entspricht
- 4x elektr. Fensterheber
- Klima
- Nebelschlussleuchte
- Alarmanlage

Was er z.B. nicht hat:

- Kopfstützen hinten
- Nebelscheinwerfer
- Funkfernbedienung

Hat jemand ne Idee?

BlackPearl

Triple Ass
Obs ein Reimport is kannste in den Fahrzeugpapieren sehen, da steht nämlich bei den Schlüselnummern 0000 000 drin.

Ansonsten kann es sich ja um eine wunschausstattung handeln die der erstbesitzer so ab werk bestellt hat?

Gruß Stefan

dridders

Superposter
Gib mal deine Fahrgestellnr durch, anhand der sollte sich was mehr sagen lassen. Ansonsten: elektrische Fensterheber hinten gabs immer nur im Ghia, in den kleineren auch nicht gegen Aufpreis, maximal nachgerüstet. Sachen wie Nebelschlußleuchte hatte die Kiste eh immer, in allen mir bekannten Ländern. Funk-FB gabs eh erst ab Mk2, genauso wie richtige Kopfstützen hinten erst bei den späteren Mk1. Die ersten Mk1 (und ich nehme mal an du hast so einen 93/94er... schreibst ja nix) hatten weder FB noch hinten richtige Kopfstützen.

BlackPearl

Triple Ass
Vll. meint er ja infrarot Fernbed. ;) Di gabs aber auch erst ab ende 94

Meine 93 (auch der gelbe) hatten auch Kopfstützen hinten, der GLX und auch der Ghia

Am besten wohl mal die Fgst-Nr posten :)

Gruß Stefan

dridders

Superposter
Messi:
die älteren haben nur die in die Rückenlehne integrierten Kopfstützen (ab GLX). Die richtigen, separaten Kopfstützen gabs erst später, abs 94 oder 95

BlackPearl

Triple Ass
der Citrusgelbe is laut *** CD BJ 10/93 EZ 12/93 GLX ausstattung und hatte die seperaten Kopfstützen die oben auf den Rückenlehnen die sicht nach hinten versperren ;) Und die wurden auch ned nachgerüstet :)

Gruß Stefan

Oben