Woher diese Felgen für den Mustang

A

Alex259

Gast im Fordboard
Hi
Da ich mir Mitte dieses Jahres Neue Hufen für meinen Mustang zulegen möchte,
Wollt ich euch mal fragen ob ihr diese felgen kennt und wisst wo man solche besorgen kann.
Würde mich auch über Vorschläge von euch Freuen es sollten 20zöller werden
Hier mal das Bild mit den felgen
 

Defender

Doppel Ass
Mitglied seit
27 Februar 2010
Beiträge
182
Frage lieber mal im größten deutschen Mustang-Forum Dr.Mustang
Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen. Für Stang-u. US-Carbesitzer im deutschsprachigen Raum ist Dr.Mustang genau der richtig Anlaufpunkt.
 
A

Alex259

Gast im Fordboard
Ich weiß bin dort schon lange angemeldet aber die haben mir bis jetzt auch noch nichts sagen können
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Oder schau mal bei uns nach, dem FMCE
Sonst einfach mal in Felgen-suchmaschinen in USA nachsehen... bin auch grad auf der Suche gewesen.

Gruss
Stefan
 
M

mucar

Gast im Fordboard
sieht so aus als wenn das D´AVINCI Felgen sind. vielleicht kannst du mir ja das Bild nochmal per mail zusenden.
 
Beitrag enthält Werbung
 

96-mustang-gt

Foren Ass
Mitglied seit
27 April 2005
Beiträge
350
Du wirst Schwierigkeiten haben, für solche Chromfelgen ein Festigkeitsgutachten zu bekommen, von ABE ganz zu schweigen. Wenn Du keinen kennst der es auch ohne so ein Gutachten einträgt :rolleyes: , wirst Du beim TÜV Probleme haben... theoretisch müßtest Du selber einen Festigkeitstest machen lassen, und da das nicht zerstörungsfrei geht, müßtest Du sechs oder sieben Felgen kaufen, um hinterher vier zu haben (bei unterschiedlichen Felgenbreiten vorn und hinten noch mehr). Da kommen dann noch die Kosten für die Tests dazu - Fazit: ohne Gutachten vergiß' es, such' Dir lieber Felgen zu denen es Papiere gibt.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich kann Dir den Shop von Rollin on Chrom oder B-Low-Concepts empfehlen, für den Mustang werden ca. 450Felgen angeboten von 19-22Zoll...Festigkeitsgutachten gibt es Teilweise auch aber das sollte man natürlich vorher abklären!
 
M

mucar

Gast im Fordboard
solange die Tragkraft in der Felge eingegossen ist, und die anderen technischen Sachen stimmen (Reifen schleift nicht, Abrollumfang stimmt), gibt es keine Probleme mit der Eintragung
 
A

Alex259

Gast im Fordboard
Danke für eure Antworten ;)

Aber das thema felgen hat sich ersteinmal für mich erledigt...

Habe mir einen Kompressor und die dazu gehörigen guten Bremsen bestellt also wirds in nächster zeit nichts mehr mit neuen Hufen :idee ;)

Mfg
 

Defender

Doppel Ass
Mitglied seit
27 Februar 2010
Beiträge
182
Supercharger

Was für einen Superchargerkit hast du dir geholt ? Ich habe das im Moment auch noch vor mir. Hatte bei meinem Stang an ein Vortechkit (SQ V2) oder was mir lieber wäre an ein Komplettkit von Ford Racing gedacht. Lasse mir das dann aus den Staaten von meinem Bruder mitbringen (wohnt in WA State). Ziel sollte bei mir bei moderatem Ladedruck 400PS sein. Das reicht mir. Größere Benzinpumpe (Walbro 255ltr/Std.) einige Mods sind bei mir schon installiert.
Falls du dir den Supercharger einbauen lässt, hast du dafür eine Firma mit Referenzen zur Hand ?

Gruß
 

wuZ

Kaiser
Mitglied seit
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
...und passen denn die neuen bremsen unter die serienfelgen?
 
Beitrag enthält Werbung
 
A

Alex259

Gast im Fordboard
Wense unter die Bullitts Passen den auch bei mir das ganze sieht den so aus
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben