Woher bekomme ich diese Auspuffe?

B

boobie77

Gast im Fordboard
Hi alle zusammen,

habe auf mobile eine MK2 Turnier gefunden. Da die auswahl an auspuffanlage für den 2.0 16 V recht gering ist würde ich mich für diese
6cbe_27.JPG
interessieren.
Kann das sein dass das von MAGNAFLOW ist??
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Sieht aus wie einer der Typen die sich einen Motorrad-Muffler unters Auto geschraubt haben. Eigenbau und illegal, Eintragung nur mit zig Gutachten (Abgasgutachten sowie Geräuschgutachten) möglich, die du erstellen lassen darfst (roundabout 1000-1500 Euro nur für Gutachten ohne Erfolgsgarantie das es eintragbar ist)
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
die sehen so ein bisschen nach den Carbon pötten aus Italien aus!!!

die machen nen mörder krach!!
 
Oben