Wo sitzt der Temperaturgeber für denn Bordcomputer

C

Clueso

Gast im Fordboard
also fast alle :D und zwar wo sich der temperatur geber für denn bordcomputer versteckt meiner ist im a... ?( und wo mann denn im netz bestellen kann habe gesucht wie blöd und nix ereicht ach und ob man einen normalo auf klimaelectronic umbauen kann und wie fragen über fragen und ich bin mir sicher es kommen antworten
 

Tommy12345

Eroberer
Registriert
10 September 2003
Beiträge
91
Ort
NRW
Der Sensor sitzt vorn am Querträger, müsste von unten erreichbar sein.
Den Sensor wirst Du im Net aber bestimmt nicht bekommen!
Ach ja, die Klimatronic ist nicht nachrüstbar!

Cu
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Hab dem Thema mal einen aussagekräftigen Namen gegeben!![/offtopic]
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Micky
Doch, die ist sehr wohl nachrüstbar... ;)
Brauchst aber so einige Teile und Module und einen guten Plan von der Elektrik. Dann geht's.

Und: richtig, der Temp.-Sensor sitzt etwa unter dem linken Scheinwerfer auf der Innenseite des Trägers. Wenn man den Steinschlagschutz unter dem Kühler abschraubt und sich drunter legt, kann man ihn gut erreichen.

Grüße
Uli
 

Tommy12345

Eroberer
Registriert
10 September 2003
Beiträge
91
Ort
NRW
Ihr wollt mir erzählen, dass Ihr mal auf ´ne halbautomatische Klimaanlage SATC umgerüstet habt?!?!? blah Ne, glaube ich nicht!!! Modul Klimaanlage, Heizungsgebläse-Regelmodul, Sonnensensor, Innentemperatursensor, zus. Motorkühlmittelsensor, Geschwindigkeitssensor einbeziehen ... etc. ***kopfschüttel***
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
*gähn* wo ist das Problem..

Ich hab bei Micky von manueller Klimaanlage auf die Halbautomatische Klimaanlage umgerüstet....
 
Oben