Wo originale Cougar Felge bestellen?

Â

°DaDaMan°

Gast im Fordboard
Hallo

Ich suche eine Ersatzfelge für meinen Cougar. Wo bekomme ich eine original 16 Zoll Felge (matt) günstig her? Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben? Werde heute Mittag bei meinem Händler fragen. Danke für die Hilfe. Würde auch privat kaufen wenn jemand zufällig eine Felge loswerden will.

conio

Foren Ass
Hätte noch welceh zuhause rumliegen, wende Interesse hast....

lass und reden...

Â

°DaDaMan°

Gast im Fordboard
Original von cougar_master
Schau mal bei eBay. Da werden die Dinger billig verschleudert.
Natürlich gebraucht.

Bei eBay schau ich auch öfter, dort findet mal leider immer nur einen komplette Satz. Ich such nur eine oder notfalls zwei.

tst89

Lebende Legende
Original von °DaDaMan°
Original von cougar_master
Schau mal bei eBay. Da werden die Dinger billig verschleudert.
Natürlich gebraucht.

Bei eBay schau ich auch öfter, dort findet mal leider immer nur einen komplette Satz. Ich such nur eine oder notfalls zwei.

@Dennis
Wahrscheinlich kommt Dich aber bei Ebay der komplette Satz (meist ca. 140-150.- €) günstiger wie eine neue Felge beim Händler.....

FFM

Triple Ass
mein Fordhändler wollte 500 Euronen für EINE neue Felge plus Bereifung sehen..... :mauer

smolny

Haudegen
Bei ebay schau ich auch öfter, dort findet mal leider immer nur einen komplette Satz. Ich such nur eine oder notfalls zwei.

vor 2 Wochen gab's 2 Felgen für 5,51 Euro :wand
guckst du hier

kommt eben immer drauf an, wo man die abholen muss - für mich wär's ein paar meter zu weit

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Das waren aber polierte, dadaman wollte aber die anderen.

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
es hat nicht noch zufällig einer von euch 4 polierte cougar alu´s zuhause rumfliegen???

C

chj501

Gast im Fordboard
hab ich... allerdings sind Gebrauchsspuren vorhanden (Bordstein) ;)

M

Milling Man

Gast im Fordboard
Hab auch welche

Ich hab mir nen Cougar gekauft der am Dienstag dann offiziell in meinen Besitz übergeht , also am Mittwoch hätt ich dann 4 Serien-Alu´s 16 Zoll übrig :)

Oben