Wo gibt`s denn sowas ? / Rückleuchten MK2

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
die sehen wirklich sehr gut aus !!

Sehe die aber auch zum ersten mal!!

könnte aber auch ein selbstbau sein!!
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Mann kann aber das Plastik lösen und von beiden Seiteneinen Gips abdruck machen und anschliessend ein entsprechendes Stück Plexi so erwärmen das man es in den Gibsschalen formen kann!!

Wenn man etwas glück hat und fein genug gearbeitet hat dann hat man sogar die E Prüfnummer des orginal Plastics mit übernommen!!!


Das endergebnis des Abdrucks dann an den Kanten noch etwas anpassen und abschleifen mit Sicufix verkleben fertig macht etwas zwischen 1 und 2 Tage arbeit!!!

das Schwirigste dürfte dabei eben nur sein die Gipsformen sauber auf einander ab zu stimmen!!!
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Wenn du es so genau weißt, dann mach doch mal welche. Aber zuerst bitte fürn stufenheck, da gibts nämlich noch gar nix.:D
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
ich habe das schon lange vor aber irgentwie geht mir dann immer die muffe das zu machen oder ich habe anderes zu tun und bin froh wenn ich zur ruhe komme!!!!
 

Dispo-Gott

Foren Ass
Registriert
27 August 2005
Beiträge
381
Alter
46
Ort
Bernsdorf
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Also, wie "vom TÜV für gut befunden" sehen die nicht aus... . Und somit bist du bei jeder Verkehrskontrolle mit dabei. :wand

Abgesehen davon, daß das durch das eventuell beim Basteln mit übernommene E-Zeichen nicht besser wird. :aufsmaul:

Aber hübsch sindse schon.
 
Oben