S
sturmfront1
Gast im Fordboard
Hi zusammen , war beim meinem Fordhändler gewesen , weil ich etliche Klemm "Nippel" brauche , die haben mir aber gesagt das es die net einzelln gibt , was nun ?
Wer jetzt net weiß was ich will :
Ich brauche die "Nippel" die zb. die Türverkleidung festhalten , die kleinen dinger die da wie "Nippel" raus gucken .
Folgende "Nippel" und Stöpsel brauch ich:
Die Stöpsel die links und recht in den Sitzschalen stecken , knapp unterhalb von dem Kiphebel.
Am besten ne große Tüte voll von den "Nippeln" die unteranderem die Türverkleidung fest halten .
Die "Nippel" von den Spiegeldreiecken .
Glaub das waren alle
...
Wäre supi wenn mir einer sagen könnte wo ich die her bekomme , oder vieleicht hat ja einer noch was über oder so ...
Wer jetzt net weiß was ich will :
Ich brauche die "Nippel" die zb. die Türverkleidung festhalten , die kleinen dinger die da wie "Nippel" raus gucken .
Folgende "Nippel" und Stöpsel brauch ich:
Die Stöpsel die links und recht in den Sitzschalen stecken , knapp unterhalb von dem Kiphebel.
Am besten ne große Tüte voll von den "Nippeln" die unteranderem die Türverkleidung fest halten .
Die "Nippel" von den Spiegeldreiecken .
Glaub das waren alle

Wäre supi wenn mir einer sagen könnte wo ich die her bekomme , oder vieleicht hat ja einer noch was über oder so ...