Wo bekomme ich die komischen "Nippel" her?

S

sturmfront1

Gast im Fordboard
Hi zusammen , war beim meinem Fordhändler gewesen , weil ich etliche Klemm "Nippel" brauche , die haben mir aber gesagt das es die net einzelln gibt , was nun ?
Wer jetzt net weiß was ich will :
Ich brauche die "Nippel" die zb. die Türverkleidung festhalten , die kleinen dinger die da wie "Nippel" raus gucken .

Folgende "Nippel" und Stöpsel brauch ich:

Die Stöpsel die links und recht in den Sitzschalen stecken , knapp unterhalb von dem Kiphebel.

Am besten ne große Tüte voll von den "Nippeln" die unteranderem die Türverkleidung fest halten .

Die "Nippel" von den Spiegeldreiecken .

Glaub das waren alle ?( ...

Wäre supi wenn mir einer sagen könnte wo ich die her bekomme , oder vieleicht hat ja einer noch was über oder so ...

Jörni

Kaiser
Nippel :mua, geil der Begriff

haste mal deinen freundlichen gefragt, wieviel du abnehmen müsstest, meines erachtens is das nen Cent-artikel, wo man auch mal ne 10er/20er oder 50er packung nehmen kann.

keine ahnung in welchen mengen das gibt, ansonsten mal schrottplatz , so als idee.

MichaRST

Lebende Legende
Ich glaube dein Fordhändler hatte einfach nur keine Lust die ganzen (Nippel :D) raus zu suchen ?( Nach der Lackierung des Galaxy brauchte ich auch einiges von diesen ganzen Kleinteilen und wirklich alle gab es einzeln.

S

sturmfront1

Gast im Fordboard
Nee der hat das nicht so gesagt das man nur einen nippel kaufen kann . Der hat das so gesagt das es die nicht als ersatzteil gibt !

Ich glaube dein Fordhändler hatte einfach nur keine Lust die ganzen (Nippel ) raus zu suchen

Ich glaube ja bald , das der nen getarnter Opel Händler ist , die sind nähmlich genauso !

ansonsten mal schrottplatz , so als idee.

Schrottplatz ? Also wenn bei uns nen Ford aufm Schrott landet , sind sofort 20 Polen am start die die Kiste gleich mitnehmen . Und wenn mal einer stehen bleibt , dann isser nur noch so groß das er beim Ka innen Kofferraum past ! :mua

@Galaxyfreak :
Was hastn für die "Nippel" bezahlt ?

Guido

Megaposter
Gründer
Original von sturmfront1
Nee der hat das nicht so gesagt das man nur einen nippel kaufen kann . Der hat das so gesagt das es die nicht als ersatzteil gibt !
......

Ich habe mir jetzt erst vor ein paar Tagen ein paar für die Stoßstange geholt - einzeln. Also wird es die auch einzeln geben....

MichaRST

Lebende Legende
Das waren eine ganze Menge Teile und ich hatte nen Gesamtpreis, die einzigen die ich jetzt noch so weis waren die für die Türpappen, die lagen bei 30 cent pro Stück

Agamemnon

Triple Ass
Website
www.kaowner.de
Aber aufpassen: Die Klipse (so heißen die Nippel beim Ford-Händler) für die Stoßstangen sind größer als die Klipse für die Türverkleidung.

Meines Wissens nach gibt es lediglich die Klipse für die Spiegeldreiecke nicht einzeln als Ersatzteil zu kaufen.

Such dir mal nen vernünftigen Ford-Händler, auch wenn die mittlerweile ziemlich selten sind. Der soll sich dann die Teile mal ausm TIS raussuchen, bei meinem Händler war das nie ein Problem...

S

sturmfront1

Gast im Fordboard
Such dir mal nen vernünftigen Ford-Händler
:mua :mua :mua :mua

Sind wir wieder witzig ...

Hat vieleicht einer die TIS Nr. am Start ? Wenn ja kann mir die mal bitte eine zu senden , damit ich dennen mal aufn sack hauen kann ....

Danke schon mal

Agamemnon

Triple Ass
Website
www.kaowner.de
Wieso witzig? Das war mein voller Ernst!

Guckst du im KA Owner Forum, siehst du:

Code:
Teilenummer   Bezeichnung                       Preis
01038008      Klipse für Stossstange vorne      ca. 0,44 €/St.
01020732      Klipse für die Türverkleidungen   ca. 0,50 €/St.

Ob die Klipse von den Sitzschalen vielleicht sogar identisch mit denen von der Türverkleidung sind, kann dir dein Ford-Händler sagen.

S

sturmfront1

Gast im Fordboard
Danke ! Werd morgen gleich mal hin gehen , und bestellen !

Oben