Wo bekomm ich dieses Teil noch her?

scorpio85

Foren Ass
Hallo zusammen,
ich möchte in unserem Scorpio 2.8i '85 Ghia gerne das große Audiosystem mit dem Kopfhöreranschluß ind der Mittelkonsole hinten nachrüsten der es den Fondpassagieren erlaubt über Kopfhörer ein getrenntes Radioprogramm zu hören (von Ford damals Unterhaltungszentrum genannt) wenn er aus dem Winterschlaf wiedergeholt wird.
Folgende Teile sind bereits vorhanden:
- passendes Radio
- passender Equalizer
- die meisten Kabel (also von Radio zum Equalizer und vom Fondsystem)
- das Fond Kopfhörersystem
- zwei orginal Kopfhörer in den orginal Taschen
- orginal Schaltplan um alles anzuschließen

Da das System nur bis 86' verbaut wurde und zudem sehr selten geordert wurde dürfte es heute schon eine Rarität sein. Leider fehlt mir aber folgendes Teil:
nämlich ein Relais oder Modul welches zweischen Radio/Equalizer und Kopfhörerbuchse in der Mittelkonsole kommt (Fondsitzunterhaltungsmodul).
Dieses Modul hat folgende Ford-Teilenummer:
85GB 18K910 BB
Bisher konnte ich leider an keines gelangen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir also irgendwie weiterhelfen könnte!
Vielen Dank!
MFG
Stefan

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
So ein Teil habe ich igendwo rumliegen, das hatte ich damals aus meinem 85er rausgebaut und weggelegt bevor dieser verschrottet wurde. Nur ob ich es jemals wieder finde ist so ne sache, bei so viel Ersatzteile die ich liegen habe.

scorpio85

Foren Ass
Hi Sven,
würdest Du dieses Teil falls Du es findest verkaufen? Das wäre wirklich super! Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mal danach schauen könntest.
MFG
stefan

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Sicher würde ich es für die jenigen her geben die es wirklich brauchen, ich hatte es damals nur ausgebaut im falle des falles, nun brauch ich es mit Sicherheit nie. Werde mir es aber mal hinter die Ohren schreiben es zu suchen, wenn ich das nächste mal im Ersatzteillager was rauskramen muss.

Oben