Wo am Besten Endrohre anschweißen lassen?

cougarblue

Triple Ass
Hallo, ich habe mal ne Frage.
Ich trage mich mit dem Gedanken an originale Endschalldämpfer Endrohre anschweißen zu lassen. Wo kann ich sowas am besten machen lassen? Habe sowas schonmal bei ATU machen lassen aber die waren recht unmotiviert und haben das auch nicht zufriedenstellend ausgeführt.
Ich komme aus der Nähe von Soest, vielleicht weiß da zufällig jemand ne gute Werkstatt in der Nähe. Bin für alle Tipps dankbar,

gruß Christian.

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Also nur so'n Endrohr anzuschweißen - dafür brauch man keine besondere Werkstatt.
Ich lasse sowas auch einfach bei Ford machen, wenn ich schon da bin.

cougarblue

Triple Ass
@Maik MkV

Also bei Ford geht garnicht. Die Ford Werkstatt meines Vertrauens sind ein paar Km und hier in der nähe bei Ford sind unfähig, wochen vorher Termin machen und alles verkomplizieren und null service.

K

Karrera

Gast im Fordboard
hi,

also ich hab`s früher immer in `ner normalen Freien Werkstatt machen lassen. ATU und Ford bin ich nicht so zufrieden gewesen bzw. halte ich nichts davon. Das mit`ner Schlosserei oder größeren Firma ist noch `ne gute Idee. Solltest halt dann nur mit dem Endtopf ankommen dann klappt das eigentlich immer unkompliziert und schnell. Problem wirds nur mit ovalen oder ähnlichen Rohren. Da sollte dann zuvor auf dem Endtopf die Waagerechte eingezeichnet werden wegen der späteren Ausrichtung. Es gäbe dann vllt noch die Möglichkeit bei `nem Club oder `ner IG vorbeizuschauen die können das im Normalfall auch oder kennen jemand.

Oben