KurvenJupp

Mitglied
Tach Leute,

Weiß jemand von Euch, ob es für den Focus MK1 Scheiben im Zubehör gibt, die einen Bandfilter ( Streifen oben in der Windschutzscheibe ) haben.

:musik2:

Prowler

Lebende Legende
Du meinst diese sonnenblendstreifen?! Ja gibt es, hat aber Ford glaube ich nicht im programm, gibt wohl auch noch massig Händler die behaupten das es sowas gar nicht gebe. Musst mal bei Carglass oder so fragen. Es gibt sie definitve auch in der beheizten ausführung.

KurvenJupp

Mitglied
Woher hast Du Deine Info ? Carglas sagte mir, daß es so etwas für den Focus nicht gibt, da die Nachfrage zu gering ist.

:wow

Prowler

Lebende Legende
Original von KurvenJupp
Woher hast Du Deine Info ? Carglas sagte mir, daß es so etwas für den Focus nicht gibt, da die Nachfrage zu gering ist.

:wow

ausm FFCD-Forum, da waren welche die haben eine bekommen...aber evtl. is sie ja auch schon wieder eingestellt worden...ich forsche nochmal nach ;)

EDIT: Sekurit und Pilkington haben wohl welche im Programm. Wie gesagt es gibt Welche die einem mit Blaukeil und Beheizbarer WSS eingebaut haben. Sogar bei Carglass machen lassen. Ansonsten gehe mal auf www.ffcd.de/forum und wende dich da mal an den User Schalker, der hat es bei sich machen lassen.

Oben