wie Umfangreich ist der Kabelbaum ???

M.O.

Foren Ass
Mitglied seit
29 April 2003
Beiträge
393
Hi Leute....

Ich habe vor, meinen Mondi GLX MK1 mit Nebelscheinwerfern nachzurüsten.

Nun die Frage.... Wie kompatibel ist der Kabelbaum ??? Liegen die Stecker für die Nebelscheinwerfer schon vorne oder muß ich die nachziehen ????

2. Frage, Wie kompatibel ist der Stecker hinter dem Drehregler für das Licht ???? Habe einen anderen Schalter mit Nebelscheinwerfer bekommen. Dieser passt auch, aber sitzt das Kabel auch im Stecker, so daß ich die Leitung erst ab dem Sicherungskasten legen muß.

Danke im Voraus

MO
 
S

Steppie

Gast im Fordboard
Mir wurde mal gesagt , das (bei den meisten Mondis)alles bereits fertig da liegt , nur nebels und schalter ran und es sollte gehen . Wenn du die dinger bei dir dran hast , halte uns doch bitte auf dem laufenden , wie es geklappt hat und ob die Kabel wirklich alle vorhanden waren .
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Beim GLX hast du gute Chancen, dass du nur Neblis, Schalter und evtl. Relais brauchst. Beim CL ist oftmals ein "abgespeckter" Kabelbaum drin...
Noch besser ist es beim Ghia, da brauchst du nur den Schalter betätigen :D
 

M.O.

Foren Ass
Mitglied seit
29 April 2003
Beiträge
393
tja Leute....

habe es doch endlich mal geschafft, mich vom Essi loszureißen und mich mal wieder dem Mondi zu widmen.

Und was mußte ich leider feststellen ??? Ich kann doch alle Kabel nachziehen, da der Kabelbaum meines GLX nicht über die entsprechenden Stecker verfügt...

Na ja, kann man halt nichts machen... Nun bin ich nur mal gespannt, ob ich ab Sicherungskasten die Kabel ziehen muß oder ganz ab Schalter.... Aber darüber werde ich euch auf dem laufenden halten....

Gruß

MO
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben