Peppo
Grünschnabel

ich bin bisher bei den Pumas unterwegs gewesen und habe mir jetzt einen Kuga 4x4 Titanium 2,0TDCI bestellt
wie lang habt Ihr gewartet auf Eueren Kuga?
P.S.: wenn er da ist wäre ein Puma Erst. Zul.2000 zu verkaufen
Is ja bald so weitMrStreetka schrieb:ich muss immer noch warten.................
Gruss Udo
![]()
Peppo schrieb:.....
P.S.: wenn er da ist wäre ein Puma Erst. Zul.2000 zu verkaufen
MrStreetka schrieb:welchen hast du bestellt? und wann ging die bestellung raus? sonderausstattung?
meiner wurde am 21.12 bestellt und soll am 7.3.11 beim händler stehen.
Gruss Udo![]()
Titanium 2,0TDCI 163PS 4x4, Standheizung, AHK, Parkpilot v u.h, Rückfahrkamera, Navi Plus, Sitzheizung, Frontscheibenheizung, dunkle Scheiben, Dachreling bestellt am 30.12MrStreetka schrieb:welchen hast du bestellt? und wann ging die bestellung raus? sonderausstattung?
meiner wurde am 21.12 bestellt und soll am 7.3.11 beim händler stehen.
Gruss Udo![]()
Luzifer50 schrieb:Ich habe meinen 2,5 Titanium am 30.12. bestellt - ohne Standheizung - und bekam 3 -4 Monate
Lieferfrist genannt ! Hoffe, dass es schneller geht, da ab Montag mein Cougar einen neuen Besitzer
hat !
Macht es Sinn, beim Händler eine Wasserstandsmeldung einzuholen ?
Grüße aus dem Süden !
Luzifer
Luzifer50 schrieb:Soeben erfahren - mein Kuga wird am 25.2. zusammengeschraubt - und steht voraussichtlich am 12.3. beim Händler !
Luzifer50 schrieb:Ich habe meinen 2,5 Titanium am 30.12. bestellt - ohne Standheizung - und bekam 3 -4 Monate
Lieferfrist genannt ! Hoffe, dass es schneller geht, da ab Montag mein Cougar einen neuen Besitzer
hat !
Macht es Sinn, beim Händler eine Wasserstandsmeldung einzuholen ?
Grüße aus dem Süden !
Luzifer