Hallo Björn,
na, da gibt es jede Menge Möglichkeiten. Ich schlag mal einfach was vor:
Erstmal würde ich nachsehen ob tatsächlich kein Kabel für die fehlende Kofferraumleuchte da ist. Das wäre nämlich das Einfachste. Das Kabel sollte hinter der Seitenverkleidung am linken Radkasten liegen, 2-poliger Stecker, Farben orange/blau und schwarz/orange. Wenn Du es findest, kannst Du die Röhren direkt dort anschließen.
Wieviel Strom brauchen die denn zusammen? Wenn mehr als ca. 10W (1 Ampere), dann genügt die Kabelstärke aber nicht mehr dafür. Dann musst Du was Eigenes basteln:
Du hast doch diese Kontaktplatte rechts an der Ladekante drin. Eine der vier Kontaktflächen lässt sich reindrücken. Hol das Ding mal raus (von der Innenseite die seitlichen Clippse reindrücken). Ist an der besagten Fläche was angeschlossen? Wenn ja, dann geht "schwarz" direkt auf Masse. Weil das ein 0,5- oder 0,35-Kabel ist und damit zu schwach, musst Du es durch ein 1,0er-Kabel ersetzen, das Du auf die Masseschraube bei der linken Rückleuchte unten klemmst. An dem anderen Anschluss der besagten Schaltfläche kommt ebenfalls ein solches Kabel dran und das verlegst Du zu den Leuchten. Damit hast Du die Masseverbindung fertig. Nimm für diese Leitungen bitte schwarze Kabel (schwarz = Masse), sonst gibt es später vielleicht folgenschwere Verwechslungen.
Für die Dauerplus-Verbindung zweigst Du am Besten direkt vom orangenen Kabel am Zigarettenanzünder ab und legst Dein übriges 1,0er-Kabel (ist hoffentlich rot) nach hinten zu den Leuchten. Noch vorne unter der Mittelkonsole kommt eine fliegende Sicherung rein, 5 Ampere sind genug, denn der Zigarettenanzünder selber ist für diese Leitung viel zu hoch abgesichert.
So, und an diese beiden Leitungen klemmst Du Deine Röhren dran, und zwar alle parallel. Polung beachten, wenn nötig. Die Röhren sollten dann leuchten, sobald die Heckklappe geöffnet und der Drück-Kontakt entspannt ist.
Wenn das mit dem Drück-Kontakt nicht so klappt, dann platzierst Du stattdessen einen x-beliebigen Schalter (nicht gerade die winzigste Ausführung, der ist evtl. zu schwach) und verkabelst das Ganze genau wie oben beschrieben, nur über diesen Schalter statt der Kontaktfläche.
Grüße
Uli