krabbelbox

Doppel Ass
Da gibt es doch solche Quetschbrücken (oder wie heisen die dinger?) die dazwischen sind damit die Kabel nicht eingeklemmt werden. Die müssten dort sein wo die Schaniere sind. Beim Innenraum musst du einfach mal den Teppich ein bissl beiseite machen dann kommste da ran und kannst die Kabel duchstecken.

m.0.p

Kaiser
ich hab das so gelöst und zwar sind an den Verbindungsstecker zwischen tür und Innenraum ja nicht alle plätze belegt.Ich habe also den Stecker auseinander genommen und an den Pins die nicht belegt waren einfach ein loch gebohrt so das ich ein Kabel durchstecken kann,is zwar etwas arbeit, :D aber es geht

fiestaman

Triple Ass
Denn stecker denn ihr meint habe ich einfach raus gezogen der ist bloß in einer fassung wo er nicht rum weckelt.
Ich habe nämlich fünf kabel für die ZV da durch gelegt. und der stecker ist auch noch zusammen.
Außerdem ist der Stecker für die Lautsprecher und da kannst du ja wenn du den Stecker nicht mehr willst neues Kabel ziehen.
Bilder habe ich auch nicht aber ich denke ich hab dir das gut genug erklärt.

P.s.: gib antwort wenn´s geklappt hat.

blacki

Kaiser
hab auch die selben stecker / schläuche

für das 2x5mm² boxenkabel mit nem 8er bohrer an ne unbelegte stelle nen loch gesetzt kabel mit silikonfett eingeschmiert und durchgeschoben

mann kann auch den kabelbaum zur tür hin rausnemen und die ganzen stecker innereien rausnehmen und alle kabel verlöten

sieht später keiner und hält dennoch da der verschluss ja außen ist, bilder gibts davon leider keine

krabbelbox

Doppel Ass
Original von Focus-Reik
Nee ebend nicht!!
An den Enden dieser Brücke sind Skecker und da komme ich nicht corbei mit dem KAbel!

Das Dachte ich. Weil bei mir sind nur die Schläuche zwischen tür und angel :) und da kann man einfach das durchschieben. Da gibts ja wieder verschiedene Varianten ?(

Oben