wie ist die fordpflaume festgemacht ?

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
Hallo

Mein Scorpio hat die Plaume mitten im chrom-teil des kühlergrills , nur leider blättert die chromumrandung der pflaume ab

deswegen würd mich interessieren wie das ding abgeht
bzw , wie man ne neue wieder festmacht


thx!
 

Christian

Triple Ass
Registriert
10 Juni 2003
Beiträge
200
Alter
40
Ort
Quakenbrück
Hallo,

die Pflaume ist von hinten verklebt. Die Stellen, die ich im Bild rot Markiert habe sind mit einem "Klebeband" versehen, welches auf neuen Pflaumen drauf ist. Schutzfolie abziehen, richtig Positioniert aufkleben, andrücken fertig. Vorher natürlich den Untergrund sauber machen (ist aber glaube ich klar).
Wie du die alte jedoch herunterbekommst: ganz vorsichtig! Nicht den Chrom verkratzen. Möglicherweise mit einer Art Holzkeil?

... die Nummer ist übrigens nicht die, die du brauchst; die von mir fotografierte Pflaume ist etwa 5mm schmaler als die auf der Front des Scorpio'95.

MfG

Christian
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
also, meine ist einfach mit Heißkleber befestigt... hält 100%

Abmachen... mit nem breiten Schraubendreheran allen 4 Seiten rundum lösen...
 
Oben