wie geht der denn raus???

S

Scori

Gast im Fordboard
:wand kann mir mal jemand sagen wie ich den v6 im allrad herausbekomme???*fluch*

Hallo,

Ja ganz einfach !!!

Der geht am einfachsten raus , wenn man das Auto drüber hebt .

Ist kein witz . :D :wow

Alles lose machen inkl. Getriebe und dann je nach dem mit ner Hebebühne gehts am einfachsten .
Vorderachse muss auch mit raus .

Wobei das Getriebe natürlich am Motor bleiben kann / muss !

MFG Christian

S

Scori

Gast im Fordboard
:bier:....... danke,das hab ich befürchtet........dann bring ich den geliehen Motorkran wieder nach rück :rolleyes:

Roadrunner29

Haudegen
Hallo,

du bringst ihn schon mit dem Motorkran nach oben raus, die Vorderachse mußte auf jeden Fall losmachen sonst kommte mit dem Vorderachsdiff nicht vorbei.

Hebenbühne oder Grube brauchste trotzdem.

Gruß
Michael

S

Scori

Gast im Fordboard
:applaus supi,danke das versuch ich morgen gleich noch .......nu hab ich ja schon soviel ab;-)

S

Scori

Gast im Fordboard
Geeeeeschaft,sogar nach oben;-).......... aber kann mir nu evtl. noch jemand sagen wie ich den Viscolüfter ab bekomme??? hab schun suche benutzt aber nichts gefunden. Ja die große Überwurfmutter drehen,aber in welche richtung???

Danke für eure Hilfe
Bernhard

Roadrunner29

Haudegen
Hallo,

der Viscolüfter hat Linksgewinde, von Ford gibt ein Spezialwerkzeug zum Gegenhalten.
Geht aber auch wenn du einen normalen Maulschlüssel drauf steckst und auf das ander Ende mit dem Hammer schlägst (Prinzip Schlagschrauber). Die Keilriemen müssen aber noch drauf sein damit ein gewisser Gegehalt da ist.

Gruß
Michael

Oben