D

deniz77

Gast im Fordboard
hallo.
Ich wollte wissen wie ich mein wfs deaktivieren kann weil ich habe kein master schlüssel und kein ersatz schlüssel nur ein schlüssel.
Ich sagmal so meine batterie wahr leer und nach 2 wochen wo ich fertig wahr mit der reparatur an mein wagen wollte ich überbrücken dan ging der alarm loss und seit dem geht er garnicht mehr an.
meine frage kann jemand mir helfen.
mfg
deniz 77
?(
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von deniz77
Ich wollte wissen wie ich mein wfs deaktivieren kann
Irgendwelche "sachdienlichen Hinweise" zum tatsächlichen Deaktivieren oder Umgehen einer Wegfahrsperre NUR per PN oder Email an den Fragesteller. Ist klar, oder?

Grüße
Uli
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
78
Ort
Bad-Godesberg
...das konnste man beim MKI machen, beim MKII funktioniert das eh nicht. Dazu ist die m.E. zu komplex an die Motorsteuerung angebunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Profis sich jemals die Mühe gemacht haben so ein Fahrzeug zu klauen... :D
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
61
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo.

Wenn der eine Schlüssel in der wfs gespeichert ist, dann läuft das Auto auch.

Also vermutlich kein Original-Schlüssel oder ohne Transponder.

Einzige Möglichkeit:
-> Zum Freundlichen schleppen und neuen Master- und 2 Ersatz-Schlüssel machen lassen und einlesen in die wfs.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 

Csaba007

Doppel Ass
Registriert
30 April 2005
Beiträge
142
Alter
52
Ort
Ungarn/Berlin
hi gemeinde!

genau so muss mann dass machen wie urs schreibt.

kostenpunkt ca. 200,00€ +/- 50€ hier in berlin.

gruß csaba :happy:
 
Oben