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Eroberer
Moin,
ich habe einen 98'er MK2 Turnier 1,8Ltr der jetzt über ein Jahr ohne Batterie stand. Heute habe ich mit einer geladenen Batterie versucht ihn zu starten. Mit beiden Schlüsseln die ich habe (Hinten rot markiert) geht die LED an der Uhr nach ein paar Sekunden aus. Der Anlasser läuft zuverlässig, nach überbrücken auch ohne die Batterie nach ein paar Versuchen gleich leer zu saugen, also ist Strom ausreichend da (Cockpit zeigt übliche Leuchten etc.). Sprit bekommt er, wie man zwischendurch riechen konnte auch genug und so ein paar mal ruckelte er auch, als wenn er gleich anspringen wollte. Kann trotzdem etwas mit der WFS sein, oder muss ich anderweitig versuchen? Sprit "schlecht" o.ä.? Anschleppen?
Bin für schnelle Hilfe dankbar, da der olle Turnier am Mo abgeholt wird.
thx
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ich habe einen 98'er MK2 Turnier 1,8Ltr der jetzt über ein Jahr ohne Batterie stand. Heute habe ich mit einer geladenen Batterie versucht ihn zu starten. Mit beiden Schlüsseln die ich habe (Hinten rot markiert) geht die LED an der Uhr nach ein paar Sekunden aus. Der Anlasser läuft zuverlässig, nach überbrücken auch ohne die Batterie nach ein paar Versuchen gleich leer zu saugen, also ist Strom ausreichend da (Cockpit zeigt übliche Leuchten etc.). Sprit bekommt er, wie man zwischendurch riechen konnte auch genug und so ein paar mal ruckelte er auch, als wenn er gleich anspringen wollte. Kann trotzdem etwas mit der WFS sein, oder muss ich anderweitig versuchen? Sprit "schlecht" o.ä.? Anschleppen?
Bin für schnelle Hilfe dankbar, da der olle Turnier am Mo abgeholt wird.
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