WFS ausschalten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keine-sorge

Gast im Fordboard
Nach langen Stöbern im Forum, musste ich leider feststellen das das wilde blinken der rote Lampe in der Uhreneinheit auf einen Fehler in der WFS hinweisst . Meine Kiste springt nicht mehr an!

Da mein Mondi bald 10 Jahre alt und ich nicht mehr so viel investieren möchte, würde ich mich über jeden Tip per PN oder email sehr freuen!

Vielen Dank

Luzifer_bln

Triple Ass
Spontan fällt mir nur ein: Eventuell den Schlüssel neu programmieren, wenn du weißt, was ich meine. Vieleicht ist auch der Transponder hin und die WFS erkennt den Schlüssel überhaupt nicht mehr. Schon mal mit dem Reserveschlüssel versucht?
Ich hoffe, ich lieg nicht völlig daneben!:D

K

keine-sorge

Gast im Fordboard
Hallo,

hat noch jemand weitere Tips ber PN oder Email!!!!!

Vielen Dank!

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Regulär gibt es KEINE Möglichkeit, die WFS im Mondeo MK2 (integriert in der Software des Motorsteuergerätes) zu umgehen. Dazu ist das System zu "gut". Versuche, den Schlüssel neu anzulernen. Die Beschreibung dazu steht in der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug. Ein Außer-Betrieb-Setzen der Wegfahrsperre muss übrigens auch der Versicherung gemeldet werden und wird vsl. Deine Beiträge steigen lassen.

Ich schließe den Thread mit folgender Begründung:
a) Jegliche öffentliche Bekanntgabe von WFS-Umgehungen ist hier unerwünscht
b) der Threadstarter hat ausschließlich um PN/Email gebeten, eine öffentliche Diskussion ist also garnicht beabsichtigt

Grüße
Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben