B
Beast44
Gast im Fordboard
Hallo,
bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich meinen Mondeo verkaufe, um mir einen Diesel zu kaufen. Fahre wöchentlich rund 1000km Autobahn, und ich denke da würde sich ein guter Diesel doch schon wirtschaflicher Verhalten als ein 170PS Benziner...
Deswegen die Frage an euch, was würdet ihr für mein Auto noch zahlen.
Ist ein Ford Mondeo 2,5L V6 Ghia.
Erstzulassung 2002; 170PS; 73Tsd. Km runter;
Ausstattung: Komplett Leder, Klimaatuomatik, Tempomat, Sitzheizung vorne, ESP, ASR, Eletkr. Fensterheber vorne und hinten, Airbags, Bordcomputer, Colorglas, Schiebedach elektr., Dekoreinlage Holz-Look, Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen beheizt, Fußmatten in Velours, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Xenon, Fahrersitz elektr verstellbar, usw.
Zusätzlich überzeugt der Sound mit einer Duplex Auspuffanlage von Bastuk, und 18" ST220 Felgen mit Sommerreifen, 16" Rial-Alufelgen mit Winterreifen.
Der Wagen ist echt Top in Ordnung, keine Kratzer, innen auch alles super.
Was würdet ihr dafür noch zahlen?
Hier noch Bilder:
Die Schutzleisten an den Türen sind sauber entfernt.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Danke im Vorraus.
Gruß
Christian
bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich meinen Mondeo verkaufe, um mir einen Diesel zu kaufen. Fahre wöchentlich rund 1000km Autobahn, und ich denke da würde sich ein guter Diesel doch schon wirtschaflicher Verhalten als ein 170PS Benziner...
Deswegen die Frage an euch, was würdet ihr für mein Auto noch zahlen.
Ist ein Ford Mondeo 2,5L V6 Ghia.
Erstzulassung 2002; 170PS; 73Tsd. Km runter;
Ausstattung: Komplett Leder, Klimaatuomatik, Tempomat, Sitzheizung vorne, ESP, ASR, Eletkr. Fensterheber vorne und hinten, Airbags, Bordcomputer, Colorglas, Schiebedach elektr., Dekoreinlage Holz-Look, Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen beheizt, Fußmatten in Velours, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Xenon, Fahrersitz elektr verstellbar, usw.
Zusätzlich überzeugt der Sound mit einer Duplex Auspuffanlage von Bastuk, und 18" ST220 Felgen mit Sommerreifen, 16" Rial-Alufelgen mit Winterreifen.
Der Wagen ist echt Top in Ordnung, keine Kratzer, innen auch alles super.
Was würdet ihr dafür noch zahlen?
Hier noch Bilder:
Die Schutzleisten an den Türen sind sauber entfernt.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Danke im Vorraus.
Gruß
Christian