Werkstatt macht meinen Kater kaputt!!!

tlo-style

Haudegen
hallo,

die batterie habe ich im juli wechseln lassen und laut der bedienungsanleitung ist sie noch in ordnung.
aber dann werde ich einen wechsel auch noch ins auge fassen, bevor ich da jenseits von 400€ zu ford trage.

danke.

gruß tlo

C

ChillinK

Gast im Fordboard
oder probiers mal mit 'nem andern schlüssel, soll heißen 'ner neuen fb. die dürfte ja auch noch unter 400€ liegen ;)

tlo-style

Haudegen
hallo,

@ ChillinK,

ja aber wie viel günstiger?

ich glaub zur not werde ich mich sonst vom doppel lock system verabschieden und mir ne funk fb holen.

die reichweite der infrarot fb hat mich nie gestört; wollte nur nicht ständig das schlüsselloch suchen müssen.

gruß tlo

Pumalady

Mitglied
Meine fb will auch nicht so wirklich und soviel ich weiß kostet ne neue um die 80 euronen... liegt also um einiges unter 400....

bei mir ging seit ich den kleinen habe nur das aufschliessen. abschliessen nur mit viel geduld und spucke!
jetzt kann ich allerdings auch nicht mehr aufschliessen, mal schauen, werd dann wohl nen neuen schlüssel probieren, da der sowieso schon nicht mehr soooo dolle ausschaut :D

tlo-style

Haudegen
hallo,

vielleicht hat ford das mit dem namen doch tiefgründiger gemeint als ich mir das dachte; denn katzen haben ja bekanntlich ihren eigenen kopf!

gruß tlo

p.s. hab meine fb grad noch mal programmiert, mal sehen wie lange es hält.

M

Mondeo_Lexi

Gast im Fordboard
Original von tlo-style
ich glaub zur not werde ich mich sonst vom doppel lock system verabschieden und mir ne funk fb holen.
Wie teuer ist den die Umrüstung von IR auf Funk?

PS: Das bei der IR die Batterien runter sind, wird einem auch angezeigt. Die rote LED leuchtet dann einige Stunden/Tage dauerhaft, bevor sie dann gar nicht mehr geht :D

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von Pumalady
abschliessen nur mit viel geduld und spucke!

aber man sabbert doch seinen puma nich' an :dududu: :D

nochmal zur fb, bei mir hat da nix geleuchtet und es hing definitiv an den batterien.

Oben