Wer wrackt ab?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Da dieser Thread nicht heißt "Was fahre ich als nächstes" oder "Mustang vs. RS, Scriocco & Co.",
bitte ich euch doch, zum eigentlichen Topic "Wer wrackt ab" zurückzukommen.
Also btt

PS. Es wird immer ein Auto geben, dass noch besser ist ;)

Miezekatze

Eroberer
Also ich hab vor 2 Wochen abgewrackt, aber natürlich nicht die Miezekatze, sondern meinen Winter-Fiesta. Da war eh hinüber und hätte den Tüv nur mit ordentlichem Investitions-Aufwand geschafft. Das neue Winterauto is nun ein Focus ST, der wird wohl in 1-2 Jahren Ganzjahresauto und die Mieze nur noch maximal 4 Monate angemeldet.

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Das Thema war auch nicht "wer wrackt nicht ab" ^^
Aber abwracken scheint hier ja sonst tatsächlich niemand zu tun.
Hmmm, wie wäre es mit "angenommen Ihr würdest jetzt abwracken, welches Auto würdet Ihr Euch jetzt kaufen?" als Thema? ;-)

cougar65

Kaiser
Yo, abwracken werden meine Frau und ich wohl auch! :wow

Allerdings nicht den Cougar! -...hat ja auch erst 79tkm runter und ist noch top. :mua

Doch werden wir uns wohl demnächst vom AlfaGTV trennen (müssen) - der Wagen ist jetzt über 14 Jahre alt und hat knapp 110tkm runter und ist definitiv "auf". :(

Und so, wie´s bis jetzt aussieht, wird wohl etwas Vernunft bei uns Einzug halten und es wird als Nachfolger einen Fiesta MK7 Titanium mit 120 munteren Pferdchen geben. 8)

Die ersten Verhandlungen waren jedenfalls vielversprechend. Und wenn es denn so kommt, wird der Cougar ab sofort geschont...- :D

Am Montag nach Ostern ist Probefahrt angesagt und dann wird´s wohl konkret...(freu)! :applaus

Oben