Wer war`s gewesen?

cougar65

Kaiser
Ich war´s zwar nicht (was sollte ich auch damit, hab´ sowas schon), aber wenn´s Dir hilft, ich habe von meinen Zierradblenden damals die (bei ebay im Grill gezeigten) Cougar-Embleme herausgenommen und noch eines über! Interesse?

Gruß
Sven

Mercury-Cougar

Superposter
Schreib mal Cougarman an, vielleicht hat er noch einen US Grill.

War aber günstig bei Ebay, ich glaube der kostet mehr.

M

münchner24V

Gast im Fordboard
naja habe gehört das der normal so ca.120,-Euro kostet aber darum geht es ja nicht.
finde den einfach super und passt zum Cougar besser wie der Ford-Grill

Gruß Michi

conio

Foren Ass
Kleiner Tipp:

Jeder Fordhändler kann Dir das Cougar Logo für ca. 11,- bis 12,- €
bestellen - musste denen nur die BST Nr. geben, sonst finden die
nix.

Das Ganze bastelst Du dann mit Spezialklebeband (beidseitig) auf den
Ori-Grill.
Das Tape kostet im Bauhaus ca. 5,- €
Wenn ´de Angst hast den Grill bei der Demontage der Pflaume zu versauen, holste Dir bei Deinem Freundlichen den halt auch noch, ca. 40,- €

Ich habe das so ähnlich gemacht...

Grüsse

M

münchner24V

Gast im Fordboard
Naja wollte schon den orginalen weil mir der von der optik auch besser gefällt.

mal sehen was ich mache

Glaube werde den sein ganzen Cougar umbauen :D

und dann habe ich nen schwiegerpapa in nen miezenexpress :mua

gruß Michi

Martin67

Grünschnabel
Hallo zusammen

Thema Cougargrill
Habe bei mir folgendes gemacht:Den Cougarkopf habe ich bei Ebay ersteigert.Grill ausgebaut ,Fordpflaume vorsichtig demontiert.Ringsrum mit Teppichmesser den Klebestreifen entfernt.Die Fläche wo die Fordpflaume war habe ich dann in Wagenfarbe lackiert.(Spraydose)
Dann den Cougarkopf aufgeklebt und fertig.Vor dem Lackieren müssen noch die Bohrungen nachgearbeitet werden.Ausserdem musste ein Befestigungsstift vom Cougarkopf dran glauben,sonst passt es nicht.
Insgesamt so um die €40.Wenn mann sich ein wenig Zeit nimmt,sieht das verdammt gut aus.Vor allen Dingen hat soetwas nicht jeder.
Habe erst versucht die Fläche mit einem Lackstift zu lackieren :kotz:
Gruss
Martin

T

Toby

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
also ich hab meinen Grill direkt über einen Freund von einem " Mercury-Dealer" kaufen lassen. 91$ kostete der Grill selbst.
Insgesamt kostete mich der ganze Spass ca. 130 € wenn ich mich recht erinnere ( inkl. Fracht & Zoll).

Bei Ebay wurden die Grille letztes Jahr mir doch ein wenig zu kostspielig, also ging ich direkt über die USA, das kam mir billiger.

Gruß
Toby

SupaAL

Doppel Ass
Schwabengarage heisst der Laden(findest du im Internet/googel mal etwas nach US Parts ).....geh zum größten Ford Händler in deiner Umgebung. Wenn du GLück hast ist es ein "Unlimited Dealer" oder wie sich das schimpft. Der kann dann telefonisch bei der Schwabengarage den Grill anfordern .Haben meistens dann schon eine Kundenummer dort. Oder du rufst direkt in der Schwabengarage an und lässt dir den nächsten Händler in deiner Nähe nennen. Kostenpunkt für den Grill dort 120,00 EUR (andere wollten weitaus mehr). Wenn er auf Lager ist dauert es ca-1 Woche dann hast du ihn.....direkt an dich schicken lassen kannst ihn allerdings nicht....und schwupp die wupp ist er dran (3 Schrauben)

Grüße
SupaAL

R

Red Cougar V6

Gast im Fordboard
Wieso hast den nicht höher geboten?? 81 Euro ist doch nicht viel, wenn man die Preise hier vergleicht! Abwarten, vielleicht kommen ja noch mehr Angebote bei ebay!!?? :idee

:D !!!

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Jep, da hat er eindeutig verlust gemacht. Der Grill kostet nämlich 115,- incl. Emblem.

Ich lass mir die von meinem Händler besorgen. Der bestellt das bei Schwabengarage und ich bekomm es dann zum Ford-EK.

M

münchner24V

Gast im Fordboard
Wie soll ich den Bieten wenn ich nicht zu hause bin?
Ich hät ja schon geboten aber ging ja nicht na mal sehen.
Gruß Michi

Oben