Wer kommt zum Cougartreffen HH und kann IMRC reparieren?

aureon

Grünschnabel
Registriert
2 September 2015
Beiträge
24
Hi, wer kommt hier zufällig aus dem Raum HH (ich selbst hab PLZ 19273 ) und kann mir mit meinem IMRC helfen-sprich das Teil für mich löten? Den Transistor hab ich schon...
Natürlich müsst ihr mir sagn was ihr dafür habn wollt als Aufwandsentschädigung.
Kanns leider nich selber und nen Kumpel von mir hat leider nur ganz wenig Zeit...
Bitte nur melden, wenn ihr das wirklich zu 100% könnt...

Danke im Voraus.

Gruß Dennis
 

aureon

Grünschnabel
Registriert
2 September 2015
Beiträge
24
geht wahrscheinlich leider nich, obwohl ich da gerne ma vorbeischauen würde...

also wäre echt toll, wenn sich da jemand finden würde, weil der verbrauch nervt mich daran mit am meisten..naja und auch wohl der fahrspaß etwas :D
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Wie wat?
Aufm Treffen is einer der sich mitm IMCR auskennt und da rumlöten kann?
Nich das meins Kaputt ist, ich hab irgendwie das glück das meins sich immer nur ausschaltet wenns zu warm wird, aber nie dauerhaft in arsch geht. Zumindest bis jetzt nich. ^^
Aber wenn da wer is der sich damit auskennt würd ich mir das gerne woanders hinmachen lassen wo's kälter is ^^
 

Blackbird

Foren Ass
Registriert
19 April 2005
Beiträge
304
Alter
41
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.de
Original von J-S-G
Aber wenn da wer is der sich damit auskennt würd ich mir das gerne woanders hinmachen lassen wo's kälter is ^^

Ich glaube nicht das auf einem Treffen jemand es komplett versetzt. Instandsetzen kann ich mir schon eher vorstellen, das dauert ja auch nicht so lang.
 

aureon

Grünschnabel
Registriert
2 September 2015
Beiträge
24
ja und wer kann mir nu helfen?? wäre echt gut, wenn jemand das eventuell noch diesen monat bei mir machen könnte...
 

aureon

Grünschnabel
Registriert
2 September 2015
Beiträge
24
HH Cougar-Treffen und IMRC Löten?

Hi, ich bins, der IMRC Kranke.. :kotz:
kann jetz eventuell doch zum Cougartreffen kommen.. es kam das thema auf, ob dort jemand das imrc reparieren könnte...
nun meine frage: könnte jemand dort mein imrc wieder reparieren? ich hab leider nur den bdw 93 c mitzubringen-besitze also leider kein lötgerät etc...

wäre echt toll, wenn sich ja jemand für bereit erklären könnte.

danke im voraus, dennis
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Deswegen musst du aber nicht einen neuen Thread eröffnen,
sondern kannst im Alten weiterschreiben.

Themen
Wer kommt aus Raum HH und kann IMRC reparieren? und HH Cougar-Treffen und IMRC Löten?
zusammengefügt
[/offtopic]


Die Schwierigkeit dürfte darin liegen, dass auf dem Heiligengeistfeld nicht mal eben ein Lötkolben-Stromanschluß vorhanden ist. Also auf dem Treffen selbst wird wohl keine Reparatur möglich sein. Aber vielleicht greife ich auch vor und jemand hat eine zündende Idee.
 
D

Das Coupe

Gast im Fordboard
DAs mit dem Strom und dem Lötkolben soll nicht das Problem sein,

Gruß

das Coupe´ 8) 8) 8)
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Wozu gibts denn die Zigarettenanzünderlötkolben... XD
Ne ma ernst gibbet sowas? XD
Aber ev hat ja auch einfach jemand nen Spannungswechsler im Auto fürn Car-PC oder so, den könnt man dann ja anzapfen ^^ Und soviel Strom frisst nen Lötkolben ja auch nich denk ich mal, notfalls Motor an und das Benzin wird dann in Form von einem Ausgeben rückerstattet. ^^
 
D

Das Coupe

Gast im Fordboard
Na wenn ich sach is kein problem, dann isses auch keins. Habe entweder Spannungswandler oder Notstromagregat mit. Wie gewünscht... :D :D

Gruß

das Coupe´ 8) 8) 8)
 

aureon

Grünschnabel
Registriert
2 September 2015
Beiträge
24
ja kommst du denn auch und is das nen angebot, das du mir das machen könntest? weil bin schon fast soweit, das ich hier ma nen elektrofuzzi aus sonem geschäft frag, ob der mir das löten kann...

wär echt gut, wenn sich hier jemand finden könnte, der vorallem mehr ahnung von dem teil hat, als son elektrofuzzi.. ;-) und mir das löten könnt..
 
D

Das Coupe

Gast im Fordboard
Klar komme ich auch und selbstverständlich kann ich die Geräte mitbringen aber ich hab keine Ahnung vom IRMC.

Also wenn du da jemanden findest bringe ich Strom und Lötstation mit.

Gruß

das Coupe´ 8) 8) 8)
 

aureon

Grünschnabel
Registriert
2 September 2015
Beiträge
24
ui cool danke! denn ma hier gleich nen aufruf gestartet:

WER KOMMT ZUM COUGARTREFFEN UND WÄRE SO FREUNDLICH DEN LÖTMEISTER ZU SPIELEN???
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
hmm ich hab n spannungswandler, lötkolben, und hab meine irmcs schon 3 mal das doofe teil getauscht.

es muss mich nur jemand vorher dran erinnern den kram einzupacken :affen
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Napanto vergiss nich den Kram für's IMCR reperieren mitzunehme. ^^

So ich habe meine Pflicht getan bis zum Treffen wird sich sicherlich jeden Tag wer neues finden der dich dran erinnert, dann vergisste das auf keinenfall. :p
 

aureon

Grünschnabel
Registriert
2 September 2015
Beiträge
24
cool cool-also kann ich davon ausgehen, das du das denn machst-weil denn hab ich gestern nich umsonst noch lötlitze etc gekauft-also bräuchtest denn nur noch den löter+strom und handwerkliches geschick mitzubringen ;-)

lass ma denn nochma per pn texten wegen wann und wo treffen etc.
 
Oben