wer kennt sich mit felgen aus? (Artec)

M

muemmilein

Gast im Fordboard
hi

ich hab mir nun einen mondeo gekauft. dabei waren alus con artec

nachdem ich den wagen zugelassen habe fiel mir später auf, das auf dem ursprünglichen brief bzw schein die felgen eingetragen waren

auf dem neuen aber nicht mehr!

braucht man das nicht mehr?

eigentlich wollte ich mir ein gutachen runterladen bei artec, finde es aber nicht dort

und welche der tausend nummern den typ darstellen auf der rückseite der felgen weiß ich auch nicht
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
zu den "neuen" kfz-scheinen gibt es schon mehrere threads. da wird neuerdings nur eine reifen-/felgengröße eingetragen. deswegen behalten die meisten ihren alten, entwerteten brief und führen ihn als kopie mit.
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Einige Zulassungsstellen verwenden mittlerweile blanke Karten als Ergänzungschein. Ein Kumpel von mir hat das jetzt für seinen Passat wegen dem Gewindefahrwerk und den Rädern bekommen. Erst der normale (häßliche, neue) Schein und hinten dran ist ein weißer Zettel getackert mit den Zusatzangaben. :rolleyes:
 
Oben